Gibt es Dash-In-Monitore mit VGA-Anschluss ohne Toutchscreen

Diskutiere Gibt es Dash-In-Monitore mit VGA-Anschluss ohne Toutchscreen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nicht das ich toutchscreen nicht gut finde- bloß der Preis harmoniert mir nicht so richtig! dachte ohne toutchscreenfunktion ist der preis...
  • Gibt es Dash-In-Monitore mit VGA-Anschluss ohne Toutchscreen Beitrag #1

andi

Punkte Reaktionen
0
Nicht das ich toutchscreen nicht gut finde- bloß der Preis harmoniert mir nicht so richtig!
dachte ohne toutchscreenfunktion ist der preis vielleicht besser!

• Gibt es Dash-In-Monitore mit VGA-Anschluss ohne Toutchscreen Beitrag #2

Uncle_3B

Punkte Reaktionen
0
Nabend, denke nicht das es da was gibt.war auch auf der suche. Müsstest halt ein computer tft nehmen.sprich einen für desktop.

• Gibt es Dash-In-Monitore mit VGA-Anschluss ohne Toutchscreen Beitrag #3

andi

Punkte Reaktionen
0
Will den Monitor zwar schon für einen PC nehmen aber ich hab mir da schon was anderes für die Maus überlegt und gebaut! Deswegen bräut ich eigentlich keine toutchscreen-funktion mehr!

5248_pic_0034klein_b.jpg

Toutchpad aus einem kaputten laptop komplett mit allen tasten!!

Thema:

Gibt es Dash-In-Monitore mit VGA-Anschluss ohne Toutchscreen

Gibt es Dash-In-Monitore mit VGA-Anschluss ohne Toutchscreen - Ähnliche Themen

sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Erfahrungsberichte EBC Black Dash Disc oder EBC Turbo Groove: Guten morgen. Hat vielleicht hier eine Erfahrungen gemacht bezüglich der oben genannten Bremsscheiben ? Ich bin mir noch nicht schlüssig, zumal...
Sekundärluftpumpe: Wo & wie testen: Hi Leute. Habe den Passat 3B 1.8T 1996 mit 99000Km. Ich habe immer und immer wieder das Quietschen in den ersten Minuten meiner Fahrt. Bin jetzt...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten