Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen???

Diskutiere Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Hat einer von euch einige Bilder in Essen geschossen? Mir ging es dieses Jahr leider nicht, und gerade mal so 600km für einen Weg...
  • Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hat einer von euch einige Bilder in Essen geschossen? Mir ging es dieses Jahr leider nicht, und gerade mal so 600km für einen Weg abzuspuhlen macht man auch nicht an einem Tag.

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
also ich habe dieses jahr den weg auf mich genommen:

650km einfach

habe auch auch paar nette bilder, kann aber leider nicht reinstellen!

gruß david

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

600 Km an einem tag??? Wieso nicht war gestern auch dort, 550Km in eine Richtung :)

Bilder Folgen. Muß aber gleich dazu sagen, so was richtig Gutes und Sehenswertes gabs da nicht.

Gruß
AL

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
...auch nicht auf der Bühne von D&W ?

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Finde den goldenen Passat Variant am Stand von Airride X in Halle 4 schon ziemlich schön, genauso wie die 3B Limo am WOB-Stand in Halle 9

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #6

elpolo

Punkte Reaktionen
0
  • Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #7

Max

Also ich finde den 3er Golf am in.pro Stand in Halle 1 gar nicht schlecht. Der schwarz-rote :D

Gruß Max

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Max
du Angeber!!!!!!!!!!!
sei mal nicht so selbstverliebt in deine Karre... :lol:
Wenn mein Passat oben gestanden wäre hätte es in Halle 1 ein schöneres Auto gegeben. :D :D :D

Na, ja deinWagen istb halt ein Water Cult Car,
dann kann er ja nur schön sein :)

Bis morgen in Essen am Start...

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #9

Max

Roland CC35 schrieb:
@Max
du Angeber!!!!!!!!!!!
sei mal nicht so selbstverliebt in deine Karre... :lol:
Wenn mein Passat oben gestanden wäre hätte es in Halle 1 ein schöneres Auto gegeben. :D :D :D

He,he Moment ! Ich habe ja nicht gsagt, dass meins das schönste Auto in der Halle ist. Nächstes Jahr vielleicht :lol:

Roland CC35 schrieb:
Na, ja deinWagen ist halt ein Water Cult Car,
dann kann er ja nur schön sein :)

:D 8) :D Sonst wärs kein Water Cult Car.

Gruß Max

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #10

Max

@gtisteff: So etwas hört man gerne. :D Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder am See. Also ich werde ganz bestimmt dort sein...

Gruß Max

Der Hawaii Styla :)

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #11

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@ gtisteff
hättest mich ruhig mal unterbrechen können....
..... auch wenn ich dabei immer voll konzentriert arbeite :D

Nein wirklich :!:

• Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? Beitrag #12

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Ja,
war acuh ne Menge Arbeit, und dann noch die geeigneten Webleute finden, die das umsetzen, was man sich vorstellt.......

Mir ist die Internetpräsenz schon sehr wichtig, da man sich da den ersten Eindruck von der Ferne mal verschaffen kann.. :D

Thema:

Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen???

Gibt es Bilder von der Motorshow in Essen??? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten