gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari?

Diskutiere gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, das kleinste was ich finde sind immer 35-40mm... ich suche aber ein fahrwerk das 20-25mm runtergeht. kennt jemand sowas?
  • gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi,
das kleinste was ich finde sind immer 35-40mm... ich suche aber ein fahrwerk das 20-25mm runtergeht. kennt jemand sowas?

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #2

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich !!!

Lest Ihr eigentlich die anderen Threads nicht ???
Lesen bildet !!

Bei Interesse mail mir.

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #3

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Hätte noch Federn aus dem orig. SportFw, allerdings aus einem 4m (falls das ein Unterschied sein sollte)

Volker

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #4

edi

Punkte Reaktionen
0
Tschuldigung,

aber lohnt sich da überhaupt die Arbeit?????Wenn schon tieferlegen dann richtig!

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
edi schrieb:
Tschuldigung,

aber lohnt sich da überhaupt die Arbeit?????Wenn schon tieferlegen dann richtig!

wenn ich der meinung wäre es würde sich nicht lohnen bzw. ich wolle tiefer als 25mm dann hätt ich wohl nicht gefragt, oder??? :D

als alternative zum vw-sportfahrwerk überlege ich im moment auch noch ein sachs-perfomence mit 30mm tiefer. das wäre aber echt das absolute limit!!!

@vtcom: hab leider gar keine ahnung was ein 4m sein soll...

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #6

Rick

Punkte Reaktionen
0
edi schrieb:
Tschuldigung,

ich würde sagen "ja", weil es sieht noch immer fast "serie" aus und trotzdem fragt man sich, wenn man neben diesem auto steht, warum der ne spur fetter aussieht. man denkt schon, dass man 20mm ja gar nicht sieht, aber dem ist nicht so.

wie ich das erste mal zur werkstatt gefahren bin (wegen freischalten des kurzen huptons beim zuschließen) hat mich der meister gleich gefragt, ob ich da ein sportfahrwerk geordert habe... :)

ciao, rick

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #7

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hi Dobi,

leider ist das Sachs Performance Fahrwerk nicht mehr lieferbar.
Aber man sieht auch die 20-25 mm schon sehr deutlich. Besonders, wenn man neben einem nicht tiefergelegten steht.

4m ist Allrad.

Ciao
Der Turbofan

Bin mal gespannt, was Du am Dienstag raus bekommst.....

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #8

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@Dobermann
4m bedeutet 4motion, also Allrad.
Habe noch die Federn, habe auf H+R 40mm umgerüstet...

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #9

edi

Punkte Reaktionen
0
Also,

zu Dobermann, wollte dich natürlich nicht beleidigen, dennoch bin ich der Meinung das ein Original-Fahrwerk es nicht wert ist!

Und zu Rick,

du solltest dir überlegen ob Serie oder nicht Serie (fast Serie ist für mich unlogisch)

Nicht`s desto trotz, ist natürlich jedem seine entscheidung! :D

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #10

Rick

Punkte Reaktionen
0
edi schrieb:
Und zu Rick,

du solltest dir überlegen ob Serie oder nicht Serie (fast Serie ist für mich unlogisch)

Nicht`s desto trotz, ist natürlich jedem seine entscheidung! :D

Naja, er sieht einfach nicht offensichtlich tiefergelegt aus - also ich finde daran denkt man einfach kaum, wenn man einen Passat mit VW Sportfahrwerk sieht. Und trotzdem macht er, gerade neben einem Passat ohne Sportfahrwerk, ein besseres Bild.
So empfinde ich das halt. Aber gut, ich will damit auch auf keinen Fall jemanden, der seinen Passi tieferlegt angreifen - sieht ja auch geil aus!! :!:
Für mich wär´s halt nur nix.

Ciao, Rick

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #11

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich möchte gerne den fahrkomfort behalten UND ich möchte weiterhin mit meinem hund im wald spazieren gehen. dazu muß ich feldwege befahren.
besagt feldwege haben manchmal extrem tiefe löcher. da würde ich mit 40mm (oder noch tiefer} 100%ig probleme bekommen.
da ist halt bei 20-25mm schluß.

@edi: bin nicht beleidigt :D war ich auch nie :D

@Turbofan: wie kommt das mit dem sachs? haben die was neues oder ist das komplett eingestellt?

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #12

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
@ Dobermann

Das konnte mir so genau auch keiner sagen. Vieleicht zu geringe Nachfrage??!!
Gibt's auch keinen Ersatz für.

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #13

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte auch nur 20-25mm tiefer.
:!: Bei mir sind es nur diese 2 cm die mich aufregen, habe 17 Zoll Felgen drauf mit 225 bereifung, sieht aber aus wie 15 Zoll, da riesen Radkasten. :(
Wie gesagt, 20 mm wurde mir voll reichen, damit mein Passat einfach nur ordentlich aussieht. :)

was ist eingentlich mit Tellern, kann man die auch bei standrartfedern einsetzen :?:

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #14

PassatWagon

versuch es doch mal mit den Federn aus dem VW Original Zubehörprogramm. Die sind von Eibach und durchlaufen bei VW sehr viele Tests ehe sie freigegeben werden.Die müssten also nach 2 Jahren noch ihre Härte und Maße erfüllen. Nummer kann ich dir leider nicht sagen, habe aber vor im Spätsommer entweder Vw oder ABT Federn einzubauen, beide liegen bei ca. 30 mm

• gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? Beitrag #15

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
wie sieht das denn preislich mit so einer tieferlegung aus??

Thema:

gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari?

gibt es 20-25mm tieferlegung für 3b vari? - Ähnliche Themen

Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Klackern der bremse: Hallo Liebe Passat Gemeinde In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem mit meinen Passat 3b. Wenn ich runter bremse...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten