GFW von 3B für 3BG

Diskutiere GFW von 3B für 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, könnte jetzt ein hr gewinde fahrwerk von nem 3B vari. zum spitzenpreis bekommen, ich selber fahr nen 3BG lim. MJ 2005, passt das allein vom...
  • GFW von 3B für 3BG Beitrag #1

Silver-Passi-101

Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnte jetzt ein hr gewinde fahrwerk von nem 3B vari. zum spitzenpreis bekommen, ich selber fahr nen 3BG lim. MJ 2005, passt das allein vom einbau her?
Die achslasten müssten die selben sein!
Habe schon gesucht aber leider nix gefunden.
Hoffe auf eure hilfe!

Mfg Silver-passi-101...

• GFW von 3B für 3BG Beitrag #3

Silver-Passi-101

Punkte Reaktionen
0
Hui, das ging aber schnell, da bedanke ich mich vielmals!!

• GFW von 3B für 3BG Beitrag #4

Nelltec

Die Frage hätte sich aber auch erledigt wenn man bei H&R auf die Herstellerseite geht und einmal die Bestellnummern etc. vergleicht.

Passt also.....

Thema:

GFW von 3B für 3BG

GFW von 3B für 3BG - Ähnliche Themen

Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ahk vom 3bg in 3b: hi leute ich brauch mal eure hilfe ich habe mir eine anhängerkupplung vom schrott geholt alles eingebaut und passt auch alles, allerdings spielt...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
Oben Unten