GFK Verarbeiten

Diskutiere GFK Verarbeiten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich würde jetzt gerne etwas mit GFK verarbeiten weiß aber leider nicht wie ich das verarbeiten soll oder muß und was ich dafür...
  • GFK Verarbeiten Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich würde jetzt gerne etwas mit GFK verarbeiten weiß aber leider nicht wie ich das verarbeiten soll oder muß und was ich dafür brauche.
Kann mir einer von euch dabei Helfen hat es einer schon gemacht oder kennt einer ne Seite wo es beschrieben wird wie man das macht.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Gruß Peter

• GFK Verarbeiten Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi Schemi danke erstmal werde mir das mal sofort speichern und mal durchlesen .

Mal schauen ob ich daraus etwas schlauer werde.

Will zwar nicht soetwas großes machen aber mal sehen die verarbeitung müßte gleich sein.

Gruß Peter

Thema:

GFK Verarbeiten

GFK Verarbeiten - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten