Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder

Diskutiere Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, welche Gewindefahrwerke haben heute noch eine Vorspannfeder? Preis ist erstmal egal ich weiß, dass die Raceland-Fahrwerke Vorspannfedern...
  • Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder Beitrag #1

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Gewindefahrwerke haben heute noch eine Vorspannfeder? Preis ist erstmal egal

ich weiß, dass die Raceland-Fahrwerke Vorspannfedern hatten. Leider sind die nicht mehr lieferbar.

Gruß

Michael

• Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
KW V1 inox hat eine, H&R müsste auch eine haben.

Grüsse
Matthias

• Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder Beitrag #3

schubi

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
KW V1 inox hat eine, H&R müsste auch eine haben.

Grüsse
Matthias

Hallo, gibt es da mehere Varianten für 3b und 3BG von KW?
Mein KW Variante 1 im 3B hatte keine Vorspannfeder.

Grüße Schubi

• Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mein altes V1 von vor 9 Jahren hatte auch keine. Wurde irgendwann mal geändert.

Grüsse
Matthias

• Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder Beitrag #5

schubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bestimmt als bei mir ( ich war nicht der erste ) die Vorspannwindungen ineinander geflogen sind.
Habe dann bei KW dann Federn von einem A4, gleich passt für mich gelabelt, mitbekommen.

Grüße Schubi

• Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Bilstein B14

Thema:

Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder

Gewindefahrwerke 3bg => Vorspannfeder - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten