gewindefahrwerk

Diskutiere gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; stehe momentan vor der großen entscheidung mir ein gewinde einzubauen. es sollte va + ha gewindeverstellung haben und nicht in der härte...
  • gewindefahrwerk Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
stehe momentan vor der großen entscheidung mir ein gewinde einzubauen.

es sollte va + ha gewindeverstellung haben und nicht in der härte verstellbar sein.

hatte mir das supersport variante b mal angeschaut. ist aber nur aus stahl und zudem auch sehr kostengünstig was mich ein wenig skeptisch macht. 490€ inkl. versand!

die frage ist eigentlich, ist es wirklich notwenig sein edelstahlfahrwerk zu verbauen und was kann man da `kostengünstiges` nehmen!? vielleicht kennt auch jemand einen www anbieter o. ä.!?

über tipps wäre ich Euch sehr dankbar!!!

dissmind

• gewindefahrwerk Beitrag #2

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nimm am besten ein KW nicht grad billig, aber immerhin serienmäßig aus edelstahl. Die Variante 1 ist wohl das was du suchst, bekommst es ab ca. 800 euronen
Gruß

• gewindefahrwerk Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Gute Alternative ist auch ein FK ! das rostet auch nicht fest,und kostet ca 550 € ! :D

• gewindefahrwerk Beitrag #4

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Möchte mir ein Fahrwerk kaufen.

Zur Auswahl stehen:
- KW Gewinde
- H&R Gewinde
- FK Gewinde

Oder eventuell ein 60er Fahrwerk mit Nutenverstellung hinten???

Ich habe Passat 3B - 1.8T Limo mit 8,5x18 ET36 + 9x18 ET29 mit 225/40 & 255/35/18 und möchte nichts an der Karosse ziehen lassen.

Die meisten tendieren ja eher zu KW bzw. FK. Sind die FK Gewindefahrwerke wirklich qualitativ besser bzw. gut geworden :?:

Ist eine Härteverstellung wohl nötig?

Wer kann mir denn mal einen Tip geben, bei wem ich soetwas neu "günstig" bekomme?

Schöne Grüsse...

• gewindefahrwerk Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@all

Hab zwar ein KW Gewinde drin, bin sehr zufrieden damit aber die FK sind besser geworden, hat mein Schwager im Golf 3 drinnen und ist auch sehr zufrieden damit und vor allem eine kostengünstige Alternative :D

Gruß Markus!!!

• gewindefahrwerk Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ALso ich bekomme jetzt in den nächsten Wochen das neue Gewindefahrwerk von Eibach.

Das ist in ca. 2 Wochen das erste mal Lieferbar. Das ist preislich auch ganz ok.
Ich hoffe mal es ist auch vom fahren her ganz gut.
So günstig wie das FK ist es glaub ich nicht.

Ich denke auch nicht, dass das schon jemand hat, der mir davon berichten kann.

Oder kennt das schon jemand?

• gewindefahrwerk Beitrag #7

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun auch KW Variante 1 drin. Ist eine hundertprozentige Empfehlung!

Gruß,

MIC

• gewindefahrwerk Beitrag #8

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir ein kw variante 1 zugelegt. wird am montag eingebaut. mal schauen wie´s wird.

• gewindefahrwerk Beitrag #9

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
KW Var. 1 kann ich nur empfehlen fahre ich selber auch :D

Gruß Markus

• gewindefahrwerk Beitrag #10

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

will mir auch ein KW Fahrwerk zulegen :D
Jetzt wollte ich nur mal eine Frage an die stellen die schon mit ein KW Fahrwerk rumfahren:
Leidet der Komfort :?:
Suche nämlich ein Fahrwerk bei dem der Komfort der selbe bleibt! gibts des :? überhaupt?

Thema:

gewindefahrwerk

gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[GEWINDEFAHRWERKSAKTION]: FK Gewindefahrwerke im Angebot!: Hallo zusammen, für kurze Zeit können wir euch alle FK Highsport, Silverline (Edelstahl), Königsport (härteverstellbar) und Silverline X...
Oben Unten