Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin neu hier und zwar folgende Frage fahre ein passat 3b 1,8t habe mir ein gewindefahrwerk geholt wie baue ich an der Hinterachse den...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1

Schmidde28

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und zwar folgende Frage fahre ein passat 3b 1,8t habe mir ein gewindefahrwerk geholt wie baue ich an der Hinterachse den gewindeteller ein oben oder unten ?? Und kann ich einen von den originalen gummifedertellern rausnehmen ?? Danke schon mal im Voraus

• Gewindefahrwerk Beitrag #2
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
...die Gewindeverstellung kommt nach oben und die Gummies sollte man drin lassen, das kann sonst fiese Geräusche geben !

Groß, Tower

• Gewindefahrwerk Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ob Gewindeteller oben oder unten und ob Gummiteller raus oder drinlassen ist vom Hersteller abhängig. Also Einbauanleitung anfordern, sofern nicht als Download bereitgestellt.

VG
Matthias

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten