Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten...

Diskutiere Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; abend folgendes haben heute mein gewindefahrwerk verbaut in meinem passat 3B limo. So hat alles hingehauen vorne. Und hinten dann "äh wasn...
  • Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #1

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
abend

folgendes haben heute mein gewindefahrwerk verbaut in meinem passat 3B limo. So hat alles hingehauen vorne. Und hinten dann "äh wasn das??" falsche dämpfer wurden geliefert... Oder es gibt nen aufsatz ka???? Is nen hiltrac gewinde aber nach dem packet und dem gutachten ist es das richtige.

so meine spontane lösung war dann nur die federn mit dem gewindesatz verbauen ohne die stoßdämpfer zu wechseln. Funktioniert super jetzt nur die frage bekomm ich das so zugelassen??

gruß matze :?

• Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dämpfer reklamieren und dann nachträglich montieren... danach dann Tüv... Wo ist da das Problem ?

• Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #3

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
ach quatsch da is kein probelm

wollt ja nur ma fragen so als notlösung mit die polizei mich erstma nich ankacken

• Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee das juckt keinen..

• Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #5

UHT

Punkte Reaktionen
0
Naja du hast das Fahrwerk ja nicht eingetragen. Also fahren ohne BE. Sind 3 Punkte und 50€ afaik.

• Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #6

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
naja 3 nich nach meinem wissen hier bei uns in brandenburg 1

aber det is ja egal wie viel punkt is punkt.

ne deswegen fragte ich ja ob ich das so eingetragen bekomm um das zu vermeiden weil so muss ich das auto ja erstma stehen lassen............ :(

• Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
UHT schrieb:
Naja du hast das Fahrwerk ja nicht eingetragen. Also fahren ohne BE. Sind 3 Punkte und 50€ afaik.

Und wie soll ich mit den neu eingebauten Sachen zum Tüv kommen? Mitm hänger?

• Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #8

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
ja mit hänger:D:D

ne ich hatte mal bei der polizei mich informiert und die meinte das is nich weiter geregelt eher freies entscheiden des beamten selbst. Er kann dir aber eiskalt so bald du frisch aus der werkstatt fährst ohne BE ne strafe geben. Weil nen fahrzeug muss halt betriebsfähig sein auf unseren deutschen straßen...... aber so hart wird kein beamter sein meinte der herr am telefon:) "seine worte in gottes ohren...."
Es heißt halt auch es ist unverzüglich einzutragen.... kann man sehenwie man will............

schön abend noch

• Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten... Beitrag #9

UHT

Punkte Reaktionen
0
Zulassungsrelevante Fahrten waren schon immer erlaubt. Dazu zählt auch alles was zum (wieder)erlangen der BE notwendig ist.

Thema:

Gewindefahrwerk heute verbaut aber falsche dämpfer hinten...

Oben Unten