Gewindefahrwerk 3C

Diskutiere Gewindefahrwerk 3C im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich hab mir heute für meinen 3c ein Tracer Gewindefahrwerk bestellt schaut mal...
  • Gewindefahrwerk 3C Beitrag #1
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab mir heute für meinen 3c ein Tracer Gewindefahrwerk bestellt
schaut mal:
http://www.tunershop.de/Fahrwerkstechnik/Gewindefahrwerke/Tracer/
Na kommt es schon jemanden bekannt vor;)

(Ich hoffe der Thread geht in Ordnung, es war bis jetzt noch nichts fürn 3c vorhanden)

Bilder folgen, wenn alles klappt, am Samstag

• Gewindefahrwerk 3C Beitrag #2

phill

Punkte Reaktionen
0
schickes AP Gewindefahrwerk :D :wink:

Ist aber wesentlich teurer als das DTS oder? Mir ist auch schon aufgefallen das AP die Fahrwerke gelabelt vertreibt. Beispiel (DTS, Loonytunes und die neuen Supersport Black Evolution sind auch die KW/AP Gewinde nur in anderen Farben)

MfG

• Gewindefahrwerk 3C Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Preise kann man verhandeln und ich wollte halt vor Ort kaufen<br /><br />-- 12.06.2011 - 15:04 --<br /><br />so das Fahrwerk ist verbaut

es ist etwas straffer, aber trotzdem komfortabel

• Gewindefahrwerk 3C Beitrag #4

alhombre

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bist noch zufrieden damit?
Bin am überlegen mir auch ein Tracer zuzulegen.

Grüsse aus Österreich

• Gewindefahrwerk 3C Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich war vollkommen zufrieden. Aber ich hatte dann ein sehr gutes Angebot für ein Bilstein B16, was ich dann auch kaufen musste. Also das Tracer/Ap/DTS ist im Vergleich zum B16 noch sehr komfortabel. Also wer es hart möchte ist es das Falsche. Vielleicht schreibt der Nico1983 noch was dazu, dort ist es jetzt verbaut

Thema:

Gewindefahrwerk 3C

Gewindefahrwerk 3C - Ähnliche Themen

Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Kombi verliert Schlüsselinformationen: Hallo Gemeinde, bei meinem 3C tritt aktuell ein Phänomen auf das sich der Freundliche nicht erklären kann und so langsam richtig ins Geld geht...
Oben Unten