Gewinde Ölfilter?

Diskutiere Gewinde Ölfilter? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; morgen zusammen, mal ne kleine frage: Was hat der Ölfilter für ein gewinde? M18, M20 oder sogar 3/4"? MfG ChrisChros
  • Gewinde Ölfilter? Beitrag #1

ChrisChros

Punkte Reaktionen
0
morgen zusammen,

mal ne kleine frage: Was hat der Ölfilter für ein gewinde? M18, M20 oder sogar 3/4"?

MfG

ChrisChros

• Gewinde Ölfilter? Beitrag #2

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
M18 x 1,5

• Gewinde Ölfilter? Beitrag #3

ChrisChros

Punkte Reaktionen
0
ok danke

Thema:

Gewinde Ölfilter?

Gewinde Ölfilter? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten