gewinde in 3bg

Diskutiere gewinde in 3bg im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi möchte mir in meinen 3bg ein WEITEC gewinde einbauen! habe aber gehört das es da zu problemen kommen kann wenn man zu tief fährt ! wegen...
  • gewinde in 3bg Beitrag #1

3bgotti

Punkte Reaktionen
0
hi möchte mir in meinen 3bg ein WEITEC gewinde einbauen! habe aber gehört das es da zu problemen kommen kann wenn man zu tief fährt !
wegen getriebe oder so. oder kann ansonsten was sein und stimmt das ,das man eine andere antriebswelle braucht danke 3bgotti

• gewinde in 3bg Beitrag #3

3bgotti

Punkte Reaktionen
0
shit happens leider falsche seite erwischt :cry:

Thema:

gewinde in 3bg

gewinde in 3bg - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten