Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Getriebrasseln normal? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe bei niedrigen Drehzahlen ein leichtes Rasselgeräusch, ist das bei dem Modell 3BG 1,9 TDI BJ.05 normal?
Bei meinem hört man derartiges nicht.
Wie hörst Du dieses Geräusch denn? Beim Fahren?
Sind die TDI so leise geworden? :lol:
Scherz beiseite, normal ist ein Rasseln nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Getriebrasseln normal? Beitrag #3
mike_l
Ja habe das Geräusch beim fahren. Werde wohl mal zum Vertragshändler fahren.
Danke
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...