Getriebeumbau 3b in t3 ?

Diskutiere Getriebeumbau 3b in t3 ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mal eine Frage an alle Getriebespezialisten! Kann man das Differential so um 180grag drehen, so dass sich die Drehrichtung ändert...
  • Getriebeumbau 3b in t3 ? Beitrag #1

sali87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle Getriebespezialisten!
Kann man das Differential so um 180grag drehen, so dass sich die Drehrichtung ändert? oder gibt es da technische bzw. platzbedingte hindernisse?
beim un1 getriebe von renault ist sowas möglich..
Wäre nämlich interresant für einen Tdi-Umbau im T3
hab schon von einem auf den kopf gedrehtem getribe im T3 gehört, aber das ist nicht so nach meinem Geschmack.
Vieleicht hat jmd. ja schon Erfahrungen in dem Bereich und kann mir weiterhelfen.

• Getriebeumbau 3b in t3 ?

Anzeige

• Getriebeumbau 3b in t3 ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
sali87 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle Getriebespezialisten!
Kann man das Differential so um 180grag drehen, so dass sich die Drehrichtung ändert? oder gibt es da technische bzw. platzbedingte hindernisse?
beim un1 getriebe von renault ist sowas möglich..
Wäre nämlich interresant für einen Tdi-Umbau im T3
hab schon von einem auf den kopf gedrehtem getribe im T3 gehört, aber das ist nicht so nach meinem Geschmack.
Vieleicht hat jmd. ja schon Erfahrungen in dem Bereich und kann mir weiterhelfen.

Da gehen noch ganz andere Sachen. Und Du wirst KAUM einen finden der Dir kostenlos Infos gibt. Getriebeumkehr kannste aber kaufen, gibts einige Anbieter.

Thema:

Getriebeumbau 3b in t3 ?

Oben Unten