Getriebeteile nicht einzeln beim Freundlichen?

Diskutiere Getriebeteile nicht einzeln beim Freundlichen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, der Golf eines Bekannten steht derzeit mit Getriebeschaden in ner freien Werkstatt und laut derer gibt´s beim 8) keine Einzelteile für´s...
  • Getriebeteile nicht einzeln beim Freundlichen? Beitrag #1

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
der Golf eines Bekannten steht derzeit mit Getriebeschaden in ner freien Werkstatt und laut derer gibt´s beim 8) keine Einzelteile für´s Getriebe, sondern nur das komplette Teil. Am freien Markt ist auch kein passendes Getriebe aufzutreiben. Kann das sein, daß es die Einzelteile nicht zu kaufen gibt? Die freien Getriebe-Instandsetzer müssen ihre Teile doch auch irgendwo herhaben, oder?
Wer kann mir da mal ne Auskunft geben?

Danke und Gruß
Hugo

• Getriebeteile nicht einzeln beim Freundlichen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
soweit mir bekannt ist bekommst Du jedes Zahnrad einzeln

• Getriebeteile nicht einzeln beim Freundlichen? Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Korrekt!

Gruß

Manuel

• Getriebeteile nicht einzeln beim Freundlichen? Beitrag #4

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch!
Dann werde ich das mal so weiterleiten.

Gruß Hugo

Thema:

Getriebeteile nicht einzeln beim Freundlichen?

Getriebeteile nicht einzeln beim Freundlichen? - Ähnliche Themen

Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo, wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :? Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
Was stimmt nicht? Was ist Defekt - Kupplung oder Getriebe ??: Hallo & Abend zusammen.... Mir ist letzten Sonntag etwas komisches passiert, wodrauf ich und alle die ich befragt habe keine Antwort drauf...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
"Wieder mal" Klarglasscheinwerfer - Gesammelte Infos: Hallo, da ich hier neu bin und mich schon viel eingelesen habe möchte ich hier nun meine Infos zum Tausch von orginal Scheinwerfer inkl NSW zu...
Defekt trotz Reperatur !?: Hi Leud, hab nun seit längerem ein komisches krazendes Geräusch bei mir im Wagen. Kommt irgendwo aus der Gegend vorne unten. War damit schon mal...
Oben Unten