Getriebeölwechsel Automatikgetriebe und Diagnose bei permanent Abgasleuchte - 3bg, MKB AZM,

Diskutiere Getriebeölwechsel Automatikgetriebe und Diagnose bei permanent Abgasleuchte - 3bg, MKB AZM, im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Lusno submitted a new listing: Getriebeölwechsel Automatikgetriebe und Diagnose bei permanent Abgasleuchte - 3bg, MKB AZM, - Getriebeölwechsel...
  • Getriebeölwechsel Automatikgetriebe und Diagnose bei permanent Abgasleuchte - 3bg, MKB AZM, Beitrag #1

Lusno

Punkte Reaktionen
0
Lusno submitted a new listing:

Getriebeölwechsel Automatikgetriebe und Diagnose bei permanent Abgasleuchte - 3bg, MKB AZM, - Getriebeölwechsel Automatikgetriebe und Diagnose bei permanent Abgasleuchte - 3bg, MKB AZM,

Hallo, das Auto hat 215000 km und noch keine Getriebeölwechsel. Die Schaltvorgänge sind etwas ruppig.
Die Abgasleuchte ist permanent an ohne das ich einen Fehler ausmachen kann.
Für Hilfe oder eine Empfehlung einer Werkstatt/Mechaniker wäre ich dankbar.

Learn more about this listing...

Thema:

Getriebeölwechsel Automatikgetriebe und Diagnose bei permanent Abgasleuchte - 3bg, MKB AZM,

Getriebeölwechsel Automatikgetriebe und Diagnose bei permanent Abgasleuchte - 3bg, MKB AZM, - Ähnliche Themen

Passat 3bg, Motor AZM, 2,0 Liter Kurbelwellen Riemenscheibe: Hallo, Ich fahre einen Passat 3bg, Bj 2002, Motorkennbuchstaben AZM mit 2,0 Liter Maschine. Ich möchte die Kurbelwellen Riemenscheibe wo der...
VW Passat 3bg (2.0 MKB AZM) Drezahlschwankung beim Kaltstart: Guten Tag, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Passat 3bg KM: 115.000 MKB: AZM BJ: 2002 Mein problem liegt darin, dass ich jedes mal nach...
3BG AZM Motor Probleme: Moin Dieses Auto treib mich in den Wahnsinn! Dieses Auto ist ein 3BG 2,0l AZM mit einer KME Gasanlage. Er hat im letzten Jahr neue Lambda nach...
Oben Unten