getriebe

Diskutiere getriebe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hay leute ich brauch den aufbau vom einer 5 gang automatik(tip) schön wär wenn ich sehen könnte wie ich den steuerblock ein und ausbau. danke
  • getriebe Beitrag #1

hektor

hay leute
ich brauch den aufbau vom einer 5 gang automatik(tip)
schön wär wenn ich sehen könnte wie ich den steuerblock ein und ausbau.
danke

• getriebe

Anzeige

Thema:

getriebe

getriebe - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten