Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse

Diskutiere Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; ALF submitted a new listing: Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse - Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse...
  • Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse Beitrag #1

ALF

Punkte Reaktionen
4
ALF submitted a new listing:

Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse - Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse

Hallo,
bei ein freund ist bei sein Passi die Druckplatte der Kupplung kapu gegangen, die hat leider noch das Getriebegehäuse, Die Kupplung und evtl. noch das ZMS beschädigt.

Da wir am Montag mit ca 24. leuten auf freizeit Fahren muss der wagen jetzt schnell wider fit werden
sad.png

Daher hier der kleine Hilferuf:

Hat noch jemand ein Gebrauchtes LNZ Getriebe für ein 10/2010er Passat mit Startstop zum Verkauf?
Auch als Tauschteil.

Da...

Learn more about this listing...

Thema:

Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse

Getriebe 6Gang Schalter GKB: LNZ oder Getriebegehäuse - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten