getönte Außenspiegel beim Passat 3c???

Diskutiere getönte Außenspiegel beim Passat 3c??? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo hab mal ne Frage: Ich hatte bei meinem G4 getönte Außenspiegel mein Passat hat dies nicht und ich habe auch nichts im I-Net gefunden. Weiß...
  • getönte Außenspiegel beim Passat 3c??? Beitrag #1
*Passat3c*

*Passat3c*

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mal ne Frage: Ich hatte bei meinem G4 getönte Außenspiegel mein Passat hat dies nicht und ich habe auch nichts im I-Net gefunden.
Weiß hier vielleicht jemand ob es so was beim Passat auch gibt?

• getönte Außenspiegel beim Passat 3c??? Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ist nichts aufgeführt, nur Spiegelgläser mit Beschriftung.

• getönte Außenspiegel beim Passat 3c??? Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Es gibt in der Bucht blau getönte Spiegelgläser für den 3C, musst Du mal schauen.

• getönte Außenspiegel beim Passat 3c??? Beitrag #4
*Passat3c*

*Passat3c*

Punkte Reaktionen
0
ja schau mal bitte, ich will unbedingt andere das geblende nervt nämlich ganz schön!!

• getönte Außenspiegel beim Passat 3c??? Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Gerne, soll ichs dir dann noch kaufen, verpacken und als Weihnachtsgeschenk zuschicken? :rolleyes:

• getönte Außenspiegel beim Passat 3c??? Beitrag #6
*Passat3c*

*Passat3c*

Punkte Reaktionen
0
oh ja und verbauen auch noch :lol:

Thema:

getönte Außenspiegel beim Passat 3c???

getönte Außenspiegel beim Passat 3c??? - Ähnliche Themen

Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten