Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr

Diskutiere Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hatte das selbe Problem um 4 uhr morgen ging der Alarm los! Ab zum freundlichen und es ergab das ein hinteres Türschloß (Microschalter) defekt...
  • Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr Beitrag #21

anyonehannes

Punkte Reaktionen
0
Hatte das selbe Problem um 4 uhr morgen ging der Alarm los! Ab zum freundlichen und es ergab das ein hinteres Türschloß (Microschalter) defekt war!
Habe dann das Teil getauscht und seitdem klapts auch wieder mit den nachbarn!

Gruß Hannes
:D

• Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr Beitrag #22

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@gerdd1

ich habe es noch einmal probiert, auch wenn ich mit dem Schlüssel zuschließe und wieder aufschließe bleibt der Alarm scharf. Ich glaube da stimmt was nicht bei mein Passi - muß mal wieder zum Doc.

• Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr Beitrag #23

gerdd1

@salvadore
wenn das bei dir so ist, dann wirst du leider noch mal zum freundlichen müssen - viel glück

• Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr Beitrag #24
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@salvatore

das ist beim 3BG absolut normal und freu Dich drüber :D

denn beim 3B ist es nicht so, denn wenn der 3B Wagen mit dem
Schraubendreher im Schloß geöffnet wird gibt es keinen Alarm :(

bei Deinem 3BG schon, und wenn die Batterie mal alle sein sollte
dann nimmst Du entweder den Reserveschlüssel, wenn der Alarm
ausgelöst hat machst Du die Zündung/Motor an, dann sollte es
wieder aufhören

• Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr Beitrag #25
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Nein, hat nicht jeder. Auch nicht eine Akkusirene. Nein es ist nicht die normale Hupe sondern eine extra Hupe. Es werden von jeder Tür sowie Klappe und Haube schaltstellungen von Microschaltern benötigt.

• Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr Beitrag #27
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeuge mit Innenraumüberwachung haben Akkusirenen, Fahrzeuge mit normaler DWA nicht. Jedes Türschloss besitzt min. 3 Microschalter (Türen mit Schliesszylindern haben 5 Microschalter) Motorhaube hat nur einen und Heckklappe hat 2.

Lass mal den Messwerteblock 15 im Komfortsteuergerät (46) prüfen. Dann die Zahlen in den Zeilen aufschreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gestern Nacht Passialarm 03.30 Uhr

Oben Unten