Geschwindikeitsgeber defekt........

Diskutiere Geschwindikeitsgeber defekt........ im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Mein Geschwindikeitsgeber könnte defekt sein nun wollte ich mal fragen was der geschwindikeitsgeber kostet und wo der genau sitzt...
  • Geschwindikeitsgeber defekt........ Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Mein Geschwindikeitsgeber könnte defekt sein nun wollte ich mal fragen was der geschwindikeitsgeber kostet und wo der genau sitzt bzw. ob man es selber machen kann oder zu VW muss!`?

Gruss Sascha

• Geschwindikeitsgeber defekt........ Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Und wie kann man den einbauen?? Bzw. muss man das bei VW machen oder kann man es auch daheim machen??

• Geschwindikeitsgeber defekt........ Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hi,

der ist nur "eingehakt" bzw wird mit drehen nach reinstecken arretiert. Man kommt gut von oben ran und kann den selber wechseln. Stecker ab, Arretierung drücken, drehen und rausziehen. Zum besseren Arbeiten evtl den Kühlwasserbehälter abschrauben und bei Seite drücken (3 schrauben oder so)

• Geschwindikeitsgeber defekt........ Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Danke wir haben es gefunden und auch schon mal ausgebaut! Nun müssen wir am Montag nur mal schauen ob es auch wirklich das Problem war. Ich hoffe es!

Gruss Sascha

Thema:

Geschwindikeitsgeber defekt........

Geschwindikeitsgeber defekt........ - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten