Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Geschaltete Masse? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es irgendwo einen Anschluss, der die Masse schaltet? Ich benötige einen Anschluss, der bei eingeschalteter Zündung Masse hat, bei Zündung...
Gibt es irgendwo einen Anschluss, der die Masse schaltet? Ich benötige einen Anschluss, der bei eingeschalteter Zündung Masse hat, bei Zündung aus, soll auch die Masse weg sein. :?:
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Tachobeleuchtung nur bei eingeschaltetem Licht: Hallo,
die Tachobeleuchtung brennt nur, wenn ich das Licht/Standlicht einschalte. Auch bei ausgeschalteter Zündung. Dimmer funktionieren. Gibt es...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
1,9Tdi Diesel Warmstartproblem: Mein Passat Bj. 1999 mit 296000 km startet erst nach endlosem Orgeln. Ist er kalt, startet er besser. Diesel Filter ist gewechselt. Läuft er...