Geschaltete Masse?

Diskutiere Geschaltete Masse? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es irgendwo einen Anschluss, der die Masse schaltet? Ich benötige einen Anschluss, der bei eingeschalteter Zündung Masse hat, bei Zündung...
  • Geschaltete Masse? Beitrag #1

Thorsten

Gibt es irgendwo einen Anschluss, der die Masse schaltet? Ich benötige einen Anschluss, der bei eingeschalteter Zündung Masse hat, bei Zündung aus, soll auch die Masse weg sein. :?:

• Geschaltete Masse? Beitrag #2

n.krink

Punkte Reaktionen
0
Gibt es nicht. Mußt Du über ein Relais steuern

Thema:

Geschaltete Masse?

Geschaltete Masse? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Tachobeleuchtung nur bei eingeschaltetem Licht: Hallo, die Tachobeleuchtung brennt nur, wenn ich das Licht/Standlicht einschalte. Auch bei ausgeschalteter Zündung. Dimmer funktionieren. Gibt es...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
1,9Tdi Diesel Warmstartproblem: Mein Passat Bj. 1999 mit 296000 km startet erst nach endlosem Orgeln. Ist er kalt, startet er besser. Diesel Filter ist gewechselt. Läuft er...
Oben Unten