Geruch nach abstellen

Diskutiere Geruch nach abstellen im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo mitteinander erstmal ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen hier :bia: so nun zu meinen Problem immer wenn ich meinen Passat 3c Sportline...
  • Geruch nach abstellen Beitrag #1

Alex58

Punkte Reaktionen
0
Hallo mitteinander erstmal ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen hier :bia:
so nun zu meinen Problem immer wenn ich meinen Passat 3c Sportline in die garage abstelle und aussteige ist ein geruch nach bremsbelag oder kupplungs belag da könnte es möglich sein das die Bremsen von HA fest sind (elektobremse) hab gerade mal 58000 km drauf bauj 9.05 oder was könnte es sonst sein ? ganz egal ob kurz oder langstecke es richt immer als wenn die kupplung schleifen würde .Ich hoffe das mir da einer oder anderer einen tip geben kann :D

Mfg Alex58

• Geruch nach abstellen Beitrag #2

MoKu

Punkte Reaktionen
0
Weis nicht obs dir was bringt aber schau mal nach deinen Bremsen, hat sowas mal bei meinem alten audi 100 da ham sich die vorderen bremsscheiben verzogen und sind dadurch immer an die klötze gekommen. Die bremsen waren da grad mal 3000 km drauf drum hab ich sie auf garantie dann komplett getauscht bekommen also Klötze und scheiben. Wobei ich mir das bei nem passat mit dem baujahr ned vorstellen kann....

• Geruch nach abstellen Beitrag #3

Alex58

Punkte Reaktionen
0
Hi MOKU bin ja schon Froh das sich Überhaubt einer bei mir gemeldet hatt :bia: Danke für den tip hab aber selbst die Bremsen HA und VA überprüft auf Freilauf ist i.o vermute jetzt das mein Patickelfilter gerade oder kurz vorher abgebrannt hatte und sich die Abgase noch im system befunden haben.Habe bisher nichts mehr bemerkt oder Gerochen

Mfg Alex58

Thema:

Geruch nach abstellen

Geruch nach abstellen - Ähnliche Themen

Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten