Geräusche in der Klimaanlage

Diskutiere Geräusche in der Klimaanlage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute !!! Habe ein Problem mit meiner Klima 3BG 1.8 T Kombi, und zwar kommen so : Muh-Geräusche oder leichts Bellen von der Lüftung im...
  • Geräusche in der Klimaanlage Beitrag #1

Quedy666

Hallo Leute !!!

Habe ein Problem mit meiner Klima 3BG 1.8 T Kombi,
und zwar kommen so : Muh-Geräusche oder leichts Bellen
von der Lüftung im Amaturenbrett.
Aber erst ab ca. ab 50km/h aufwärts.
Die Lüfterklappen spielen verückt - mal auf mal zu

Woran könnte es liegen ?

MfG Michael

• Geräusche in der Klimaanlage Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was sagt der Fehlerspeicher ?

schonmal die Klappe neu anlernen lassen ?

überhaupt schon die Suchfunktion benutzt ?

• Geräusche in der Klimaanlage Beitrag #3

Ralf3b

vielleicht hat sie hunger und will mit frischem weidegras gefüttert werden ;-)
*scherz*

bei mir war das auch mal und klappe neu anlernen hats eigentlich gebracht...
das hörte sich bei mir aber eher an wie ne alte schranktür...

bevor der freundliche sich bequemt hat das mal zu machen hat er mir erst mit einer reparatur von mehreren 100 euro gewunken... war dann froh dass es auch so ging

was aber nicht heißt dass das der fehler bei dir ist... ohne auslesen kann man da eigentlich nicht viel sagen...

Thema:

Geräusche in der Klimaanlage

Geräusche in der Klimaanlage - Ähnliche Themen

2.8l V6 heulendes Geräusch: Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet weil ich den Fehler selbst nicht finden kann und auch im WWW nichts gefunden habe. Ich habe seit...
Hilfee ! Geschwindigkeitsbedingtes Geräusch: Habe einen Passat 3BG 2.0 TDI (2004) mit 130T km. Zahnriemen wurde vor ca. 1/2 Jahr gewechselt und seit einer Woche der Freilauf, welcher ein...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten