Geräusche hinter dem Aschenbecher?

Diskutiere Geräusche hinter dem Aschenbecher? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Mein Wagen gibt komische Geräusche als ob sich 2 Plastikflächen aneinander reiben würden, genau dort wo sich das A-Brett mit dem...
  • Geräusche hinter dem Aschenbecher? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Wagen gibt komische Geräusche als ob sich 2 Plastikflächen aneinander reiben würden, genau dort wo sich das A-Brett mit dem Aschenbecher treffen.

Jemand vom "freundlichen" gab mir ein Silikonspray, womit auch die Geräusche für einen kleinen Zeitraum weg sind, danach aber wieder da und wenn es draußen warm ist, dann erst richtig.

Ich möchte jetzt mit dem Spray aufhören und statt dessen diese selbstklebende Filzstreifen versuchen. Brauche ich den Teil wo der Aschenbecher ist rauszuschrauben, oder reicht einfach der Filzstreifen dazwischen zu "quetschen"?

Oder hat es jemand irgendwie anders gelöst (falls es noch jemand hatte)?

Ich habe auch ein Bild gemacht, der "Störbereich" ist rot merkiert. Es reicht dort einfach mit den Händen zu drücken und es macht diese Geräusche. Auf dem Bild ist auch mein (heute gekaufter und selbst angebrachter Schaltkkopf/hebel :D ).
Passat_002.jpg

Vielen Dank im Voraus!

• Geräusche hinter dem Aschenbecher? Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ist das eine dsp steuerung was du da ganz unten hast???

• Geräusche hinter dem Aschenbecher? Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist die Navi-Steuerung (Nav 1).

Thema:

Geräusche hinter dem Aschenbecher?

Oben Unten