Geräusche beim Lenken

Diskutiere Geräusche beim Lenken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe bißchen die suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Also habe heute festgestellt das wenn ich rückwärts einparke und...
  • Geräusche beim Lenken Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe bißchen die suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Also habe heute festgestellt das wenn ich rückwärts einparke und dabei natürlich lenke und ganz langsam zurück fahre, dass ich vorne an der Lenkung, so ein Gummigeräusch habe, also so als würde irgendein gummi teil arbeiten. Jemand ne idee was das sein könnte? Vor einen Monat sind alle Querlenker mit Koppelstangen von Meyle rein gekommen kann es daran liegen, aber habe es vorher nicht gehört erst heute

Mfg
Passi1.8t

• Geräusche beim Lenken Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hast du genug servoÖl drin?

• Geräusche beim Lenken Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
ja ist genug drin

• Geräusche beim Lenken Beitrag #4

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Da ist auf jeden Fall was trocken gelaufen.Der Beschreibung nach hört sich das nach dem Achslenker an.

• Geräusche beim Lenken Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
das kann doch nicht sein der ganze satz ist erst ein monat alt

• Geräusche beim Lenken Beitrag #6

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe bis heute Mittag auch nach deiner Beschreibung nach das selbe Prob. gehabt.

War heute früh bei meinem Kumpel,der Annahme Meister im Audi Zentrum ist.Der hat den rechten Kotflügel nur runter gedrückt,da hat es schon gequietscht beim ein bzw. ausfedern.

Das Auto auf die Hebebühne,das Lenkrad hin und her gewackelt und festgestellt das das Quietschen und Knarzen vom Traglenker kommt!

Hydraulik Öl genommen und irgendwo das Traggelenk geschmiert,weiss aber nicht wo,da ich gerade Kaffee getrunken habe wärend das Auto in der Werkstatt war.

Auf jeden Fall ist jetzt alles wieder wunderbar leise beim langsamen Fahren bzw.rückwerts Einparken.Er sagte mir,das da eventuell Salz oder Dreck gewesen sein könnte.

Warten wir´s mal ab

• Geräusche beim Lenken Beitrag #7
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
ja habe heute nochmal geschaut es ist oben der querlenker fahreseite das eine gummi, wenn man das lenkrad hin und her bewegt. kann echt nicht war sein sind erst ein monat alt werde morgen nochmal auf der bühne schauen und wd40 oder so hin machen. schade das du nicht weißt wo er das hin gemacht hat.

Thema:

Geräusche beim Lenken

Geräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

poltern beim Fahren, gnuggen“ oder knacken beim Lenken: Hilfe, wer kann weiter helfen ??? Habe bei meinem Passat Variant 3b, 1.8, Bj. 1999 ein sehr nervendes Problem. Es handelt sich hierbei um ein...
Summendes Geräusch beim Lenken (im Stand): Hallo Community, ich brauche mal einen netten Rat, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also am vergangenen Montag bei uns aufm Flugplatz...
Geräusche aus dem Motorraum beim lenken: Hallo, seit Heute machts heftige Geräusche aus dem Motorraum beim lenken, aufgefallen beim einparken Heute. Es quitscht und rumpelt recht heftig...
Schleifendes Geräusch beim Linkslenken: Hallo Zusammen, die Sufu hat nicht so recht die Antwort auf mein Problem geliefert. Habe einen 3BG. Neuerdings hört man bei schnellen...
Seltsames Knacken Federbein, bin ratlos: Hallo, ich habe nun seit Wochen ein seltsames Knackgeräusch aus dem Bereich des linken vorderen Federnbeins. Es knackt bei leichten...
Oben Unten