Geräusche beim Lastenwechsel!!!

Diskutiere Geräusche beim Lastenwechsel!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen!! Ich habe ein kleines großes Problem mit meinem VW Passat 3BG TDIV6 4M, Bj 12/2001, 160tkm. Mein Lastenwechsel macht er ein...
  • Geräusche beim Lastenwechsel!!! Beitrag #1

JensTDIV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!

Ich habe ein kleines großes Problem mit meinem VW Passat 3BG TDIV6 4M, Bj 12/2001, 160tkm.

Mein Lastenwechsel macht er ein komisches Geräusch. Macht so in der Art wie klapp klapp... Ist schwer zu beschreiben.

Daraufhin hatte mein Ftreundlicher gedacht es sind die Öldämpfer von der Motoraufhängung. Hier war wirklich einer defekt. Habe beide tauschen lassen. aber das geräusch ist nicht wech...

Jetzt wird vermutet das es von der Kardanwelle kommt??

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß

Jens

• Geräusche beim Lastenwechsel!!!

Anzeige

• Geräusche beim Lastenwechsel!!! Beitrag #2

Weede

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch eine art knarren, das kommt bei mir vom EDS wenn ich mal flotter um die kurve anfahre. keine ahnung ob du so was hast und es dir hilft.

Thema:

Geräusche beim Lastenwechsel!!!

Geräusche beim Lastenwechsel!!! - Ähnliche Themen

schlechtes Starten und unrunder Lauf: Hallo zusammen, mein Passat steht seit Dienstag Abend in der Werkstatt. Er springt schwer an, erst beim 2. oder 3. Versuch mit Gasgeben bekomme...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Summendes Geräusch beim Lenken (im Stand): Hallo Community, ich brauche mal einen netten Rat, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also am vergangenen Montag bei uns aufm Flugplatz...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
4 Gang Automatik Geräusche/jaulen beim Schalten 100Km/h: Servus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, die Suche habe ich mehrfach genutzt jedoch ohne Erfolg für dieses Problem. ähnliches Problem jedoch ohne...
Oben Unten