Geräusche am oder aus dem Motor

Diskutiere Geräusche am oder aus dem Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Bei meinem Passat 3B Kennbuchstabe AHL Km: 182000 Habe ich folgendes Problem: Wenn der Motor so um die 80 Grad erreicht hat, fängt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geräusche am oder aus dem Motor Beitrag #1

Enzenburg

Hallo

Bei meinem Passat 3B Kennbuchstabe AHL Km: 182000
Habe ich folgendes Problem: Wenn der Motor so um die 80 Grad erreicht hat, fängt der Motor an so ein zu klackern. Das Geräusch kommt irgendwie von da, wo der Krümmer runter geht.

• Geräusche am oder aus dem Motor Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Suche: 1,6 oder AHL oder Ölpumpe oder Klappern motor.... :?

• Geräusche am oder aus dem Motor Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wann lernt ihr das ?

------------------------------------------------

Liebes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche am oder aus dem Motor

Geräusche am oder aus dem Motor - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten