Geräusch beim Lenken - nicht nur bei Volleinschlag ??

Diskutiere Geräusch beim Lenken - nicht nur bei Volleinschlag ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, (2002er TDI 96Kw) habe seit geraumer Zeit ein quitschen beim Lenken. Im Auto hört man das quitschen nicht so, aber von aussen hört man es...
  • Geräusch beim Lenken - nicht nur bei Volleinschlag ?? Beitrag #1

old56

Punkte Reaktionen
0
Moin, (2002er TDI 96Kw)
habe seit geraumer Zeit ein quitschen beim Lenken. Im Auto hört man das quitschen nicht so, aber von aussen hört man es stark.
Nicht nur bei Volleinschlag!! , sonder auch bei normaler Lenkbewegung im Stand oder Einparken. Merke auch ganz leicht am Lenkrad etwas.
Den Spanner für den Riemen haben wir schon getauscht, weil wir gedacht haben der Riemen rutscht drüber - so hört sichs an. Hat aber nichts gebracht. Irgend eine Idee :?:

Hat er erst nach Wechsel von Scheiben und Belägen vorne gemacht, wird aber Zufall sein, oder ??

Gruß
Jürgen

• Geräusch beim Lenken - nicht nur bei Volleinschlag ?? Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Was sagt der Flüssigkeitstand vom Servoöl? Hast du einen normalen Ölstand oder verliert er Öl?

• Geräusch beim Lenken - nicht nur bei Volleinschlag ?? Beitrag #3

old56

Punkte Reaktionen
0
Hoppels18t schrieb:
Was sagt der Flüssigkeitstand vom Servoöl? Hast du einen normalen Ölstand oder verliert er Öl?

Öl ist ok - War sogar zu viel drin (über Max). Hab dann etwas raus- hat aber auch nix gebracht. Ist auch nicht fix an einem Punkt. Hab sogar das Gefühl das es ganz leicht manchmal auch im Stand ohne zu lenken zu hören ist. Soll ich mal nach nem Marder im Motorraum schauen :D

Thema:

Geräusch beim Lenken - nicht nur bei Volleinschlag ??

Geräusch beim Lenken - nicht nur bei Volleinschlag ?? - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch beim Lenken (im Stand): Hallo Community, ich brauche mal einen netten Rat, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also am vergangenen Montag bei uns aufm Flugplatz...
Geräusche aus dem Motorraum beim lenken: Hallo, seit Heute machts heftige Geräusche aus dem Motorraum beim lenken, aufgefallen beim einparken Heute. Es quitscht und rumpelt recht heftig...
Schleifendes Geräusch beim Linkslenken: Hallo Zusammen, die Sufu hat nicht so recht die Antwort auf mein Problem geliefert. Habe einen 3BG. Neuerdings hört man bei schnellen...
Auto geht beim lenken aus...: Hi, ich fahre ne Passat 3b Limo Bj 97 und habe folgendes Problem: Beim Einparken oder wenn ich generell aus dem stillstand anfahre und dabei das...
geräusch von brechendem plastik beim lenken?: hi, bin letztens auf einen parkplatz gefahren und beim einparken mit vollem lenkeinschlag hab ich beim lenken einen leichten widerstand gespürt...
Oben Unten