Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle??
Diskutiere Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi,
liegen die Antriebswellen frei beim 3BG wenn er eingefedert ist?Seidem ich mein Gewinde tiefer geschraubt habe,habe ich ein geräusch beim...
-
-
Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? Beitrag #1
Hi,
liegen die Antriebswellen frei beim 3BG wenn er eingefedert ist?Seidem ich mein Gewinde tiefer geschraubt habe,habe ich ein geräusch beim beschleunigen sobald ich voll aufs gas gehe (wenn der drehmoment einsetzt) ?Vorher war das geräusch nur auf der Autobahn wenn das auto bei bodenwellen einfedert !!Hab jetzt von Radmitte bis bördelkante 30 cm....
Mfg. :roll:
-
-
-
Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? Beitrag #2
Hi!
Ds kann schon sein. Sowas kann bei...ich sage mal...extremer Tieferlegung auftreten. Ich hatte das mal mit meinen höhenverstellbaren Konis vorne.Könnten die Wellen sein die auf den Antriebskorb "drücken". Hab die dann eine Nut höher gestellt und dann wars besser. Hören sich deine Geräusche an wie so´n dumpfes Grollen oder Rubbeln? Beim Beschleunigen entsteht ein ähnliches Geräusch? :gruebel:
Schalter oder Automat?
-
-
Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? Beitrag #3
Pumpedose schrieb:
Hi!
Ds kann schon sein. Sowas kann bei...ich sage mal...extremer Tieferlegung auftreten. Ich hatte das mal mit meinen höhenverstellbaren Konis vorne.Könnten die Wellen sein die auf den Antriebskorb "drücken". Hab die dann eine Nut höher gestellt und dann wars besser. Hören sich deine Geräusche an wie so´n dumpfes Grollen oder Rubbeln? Beim Beschleunigen entsteht ein ähnliches Geräusch? :gruebel:
Schalter oder Automat?
Hi,
hab einen schalter ja das geräusch klingt wie ein Grollen!!
Thema: