Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle??

Diskutiere Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, liegen die Antriebswellen frei beim 3BG wenn er eingefedert ist?Seidem ich mein Gewinde tiefer geschraubt habe,habe ich ein geräusch beim...
  • Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? Beitrag #1
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

liegen die Antriebswellen frei beim 3BG wenn er eingefedert ist?Seidem ich mein Gewinde tiefer geschraubt habe,habe ich ein geräusch beim beschleunigen sobald ich voll aufs gas gehe (wenn der drehmoment einsetzt) ?Vorher war das geräusch nur auf der Autobahn wenn das auto bei bodenwellen einfedert !!Hab jetzt von Radmitte bis bördelkante 30 cm....

Mfg. :roll:

• Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ds kann schon sein. Sowas kann bei...ich sage mal...extremer Tieferlegung auftreten. Ich hatte das mal mit meinen höhenverstellbaren Konis vorne.Könnten die Wellen sein die auf den Antriebskorb "drücken". Hab die dann eine Nut höher gestellt und dann wars besser. Hören sich deine Geräusche an wie so´n dumpfes Grollen oder Rubbeln? Beim Beschleunigen entsteht ein ähnliches Geräusch? :gruebel:
Schalter oder Automat?

• Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? Beitrag #3
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Pumpedose schrieb:
Hi!
Ds kann schon sein. Sowas kann bei...ich sage mal...extremer Tieferlegung auftreten. Ich hatte das mal mit meinen höhenverstellbaren Konis vorne.Könnten die Wellen sein die auf den Antriebskorb "drücken". Hab die dann eine Nut höher gestellt und dann wars besser. Hören sich deine Geräusche an wie so´n dumpfes Grollen oder Rubbeln? Beim Beschleunigen entsteht ein ähnliches Geräusch? :gruebel:
Schalter oder Automat?

Hi,

hab einen schalter ja das geräusch klingt wie ein Grollen!!

Thema:

Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle??

Geräusch beim beschleunigen......antriebswelle?? - Ähnliche Themen

Hilfee ! Geschwindigkeitsbedingtes Geräusch: Habe einen Passat 3BG 2.0 TDI (2004) mit 130T km. Zahnriemen wurde vor ca. 1/2 Jahr gewechselt und seit einer Woche der Freilauf, welcher ein...
Motor geht immer in den Notlauf: Geschichte . Hatte uns einen Passat 2001 96Kw gekauft . leider war schon von Anfang an der Wurm drin den einerseits hatte er beim Fahren...
1,8T pulsierende Kraftentfaltung beim beschleunigen.: Moin zusammen, ich hab in der suche leider nichts zum 1,8T finden können. Mein Passat (3BG - BJ01) hat beim beschleunigen so ab 3000 Umdrehungen...
Motor ruckelt beim Beschleunigen aus unteren Drehzahlen!: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden...
Karosseriedröhnen beim beschleuigen und anfahren: Hallo erstmal! Folgendes Problem: Beim anfahren und beschleunigen dröhnt mein ganzes auto. man muss mit der kupplung und mit dem gas echt...
Oben Unten