Geräusch aus dem hinteren Fußbereich

Diskutiere Geräusch aus dem hinteren Fußbereich im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe seid längerer Zeit, im hinteren Fußbereich ein störendes Geräusch, das sich so anhört als ob eine Kugel durch die Fußlüftung rollt...
  • Geräusch aus dem hinteren Fußbereich Beitrag #1

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seid längerer Zeit, im hinteren Fußbereich ein störendes Geräusch, das sich so anhört als ob eine Kugel durch die Fußlüftung rollt. Mal ist es da dann wieder nicht :evil: Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Habe mal ein kleines Schokoei aus der Lüftung gefischt, das noch vom Vorbesitzer war :motz:

• Geräusch aus dem hinteren Fußbereich Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hört sich an, wie eine Schweißperle oder ev. irgend ein Kleinteil.
Normalerweise, wenn nichts in irgendwelche Öffnungen gesteckt wurde, tritt so etwas nicht auf. Ev. die Stitzbank hochklappen und (geruchsloses) Wachs o.ä. einsprühen.

• Geräusch aus dem hinteren Fußbereich Beitrag #3

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Danke,
werde mal unter die Sitzbank gucken

• Geräusch aus dem hinteren Fußbereich Beitrag #4

_tony_

Punkte Reaktionen
0
hatte das selbe problem...
bei mir wars eine schraube(kein plan woher)in den lüftungsöffnungen unter den vorderen sitzen...zügig rückwärts und bremsen...drausen war sie :D

• Geräusch aus dem hinteren Fußbereich Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
_tony_ schrieb:
...zügig rückwärts und bremsen...drausen war sie :D
Das ist natürlich auch eine "originelle" Idee! :top:

Thema:

Geräusch aus dem hinteren Fußbereich

Geräusch aus dem hinteren Fußbereich - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Nockenwellensensor wird anscheinend Nass: Hallo zusammen , ich fahre einen passat 3B5 Variant Bj 99. 101 ps .Seid einiger zeit habe ich das problem das der nach zweimal anmachen nicht mehr...
Oben Unten