geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant

Diskutiere geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Moin, ich verfolge die dieses Forum nun schon seit 3 Monaten, seitdem fahre ich einen 3b TDI (90PS) Variant: EZ 1/99. Ein tolles Forum, man...
  • geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant Beitrag #1

Anonymous

Moin, Moin,

ich verfolge die dieses Forum nun schon seit 3 Monaten, seitdem fahre ich einen 3b TDI (90PS) Variant: EZ 1/99.
Ein tolles Forum, man bekommt viele Informationen.

Nun zu meinen Fragen:

Letztens hatte ich meinen Passat bei mir auf dem Hof abgestellt, will am nächsten Morgen losfahren, Pustekuchen: Heckscheibe geplatzt. Da ich mal nicht davon ausgehe das , jemand zu mir auf den Hof kommt und mir diese einhaut, gehe ich davon aus das diese aufgrund interner Spannungen gerissen ist. Vom Wischer liefen auch sternenförmig Risse weg, das lies sich noch erkennen. Hat jemand vielleicht schon ähnlicher Erfahrungen gemacht?

Frage 2: Als ich den Wagen abholte, waren nur Anleitungen für die Limo dabei. Händler (VW) hatte mir erklärt für den Variant gäbe es keine. Habe aber gestern in WOB angerufen. Wenn es eine gibt bekomme ich die (hoffentlich) zugeschickt! Soll ca. 2 Wo dauern.

Kann mir jemand sagen ob ich das Trennnetz an der Rücklehne abbauen klann?

Viele Dank schon mal.

• geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant Beitrag #2

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
hoi gaerti,

also in meinem 98 variant war ne anleitung drinnen, für alle versionen..limo wie auch vari ..so steht es auf der 2 ten seite im buch!

und auf seite 67 ist denn auch die beschreibung wie du das trennnetzt von den sitzen abbaust...

sitze umklappen,,,, und bei geöffneter rechter fondtür nertztrennwand zur rechten seite ziehen (ca 20cm) und aus der halteschiene herrausheben..

viel glück.....

dis fluschel!

• geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
bei meinem Vari ist nur ein handbuch für die Limo bei gewesen.
Das sieht man anhand der Sicherungs-Belegung.
sicherung 27 ist für den Heckwischer, aber bei mir steht da nicht belegt :?

• geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant Beitrag #4

Anonymous

Auf der Anleitung steht ausdrücklich: Limousine. für die allg. Sachen reicht die mir ja auch aus. Wenn die Zuladung für die Limo und Variant zufälligerweise gleich sein sollte (was ich nicht glaube) und da steht "für Limo" dran, nützt mir das ja auch recht wenig. Da werde ich doch nicht nach Variant spezifischen Sachen gucken. Davon abgesehen: Die habe ich da ja auch noch nicht gefunden. s.o.

gaerti

• geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant Beitrag #5

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
naja!
dafür hab ich dir ja geschrieben wie du das netz ausbauen kannst,.,,

und ich wollt dir auch nicht unterstellen, das du deine anleitung nicht lesen kannst, sondern dir nur zeigen das es eine andere version für vari´s gibt!

dis fluschel

• geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant Beitrag #6

Anonymous

na das will ich doch auch nicht hoffen.... ;-)

Aber letztens war die Trennnetzkiste im Weg und ich stand da wie "Max in der Sonne" weil ich nicht wusste wie das Ding abgeht....

Aber ich habe hier die "Betriebsanleitung", Passat Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung (Techn. Daten) und eine Kurzanleitung Passat und überall steht Limousine drauf (ausser bei der Kurzanleitung, da ist aber auch nur die Limo abgeb.) und ich dachte mir es muss doch jemanden geben der eine Anleitung für den Variant hat.

• geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant Beitrag #8

Anonymous

Danke.

Genau das was ich mit meiner Heckscheibe vermutet hatte, aber nicht beweisen kann.

Thema:

geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant

geplatzte Heckscheibe / BedienungsAnleitung Variant - Ähnliche Themen

geplatzte Heckscheiben - bekanntes Problem!?: Hallo! Heute ist meine Mutter mit dem Polo meines Bruders unterwegs gewesen. Der Wagen stand ne' ganze Zeit lang in der Kälte und als meine...
Oben Unten