Gepäckraumabdeckung defekt

Diskutiere Gepäckraumabdeckung defekt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin neu im Forum und hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Mein Problem : mir ist die Gepäckraumabdeckung kaputt...
  • Gepäckraumabdeckung defekt Beitrag #1

103Fan

Hallo,

ich bin neu im Forum und hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden.

Mein Problem : mir ist die Gepäckraumabdeckung kaputt gegangen. Und zwar sind die beiden Plastikkappen rechts und links abgegangen. Von innen sieht man genau das die Halterung, mit der die Kappe per Spezialschraube festgehalten wird, ausgebrochen ist. Das Rollo hat sich kurz ausgedreht ( Federspannung weg ) und ohne festsitzende Kappen ist diese nicht wieder aufbaubar.. Hat jemand schon einmal solch ein Fehler gehabt bzw. sind diese Kunststoffkappen einzel erhältlich ??

MfG

Frank

• Gepäckraumabdeckung defekt Beitrag #2

Beowulf

Punkte Reaktionen
0
Moin,

leider gibt es für das gute Stück keine Ersatzteile und reparieren läßt es sich auch nicht wirklich.

Beim Freundlichen kostet das gute Stück dann auch gleich 150 Euro +Mwst.
Ich hatte das gleiche Problem und habe die dann von einer Privatperson erstanden. Wenn du interesse hast, dann frag ich diese Person ob ich die emailadresse weitergeben darf.

MfG
Beowulf

• Gepäckraumabdeckung defekt Beitrag #3

103Fan

Hab ich mir fast gedacht das es nur mit Ersatzkauf geht...

Und natürlich hätte ich interessse so ein Teil günstiger zu erstehen, egal ob neu oder nicht zu sehr gebraucht...

Thema:

Gepäckraumabdeckung defekt

Oben Unten