genaue Bezeichnung Felgen Audi A8

Diskutiere genaue Bezeichnung Felgen Audi A8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand die genaue Bezeichnung dieser Audi A8 Felgen nennen? Müssten soweit ich weiß die Winterräder in 7,5J x 18" auf dem...
  • genaue Bezeichnung Felgen Audi A8 Beitrag #1

l-leppe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die genaue Bezeichnung dieser Audi A8 Felgen nennen?

a8_winterfelgen.jpg

Müssten soweit ich weiß die Winterräder in 7,5J x 18" auf dem aktuellen Modell sein.
Danke im Voraus.

Gruß
Robin

• genaue Bezeichnung Felgen Audi A8 Beitrag #3

l-leppe

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank goessi.

Thema:

genaue Bezeichnung Felgen Audi A8

genaue Bezeichnung Felgen Audi A8 - Ähnliche Themen

Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Audi A8 Sline Felgen eintragen: Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage zum eintragen meiner Audi A8 sline 20 Zoll Felgen.Ich war heute bei Audi und wollte ein...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Oben Unten