Genaue Bezeichnung der Navi-CD?

Diskutiere Genaue Bezeichnung der Navi-CD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Passat 3b BJ.1/97 suche für das Navi die Orginal-CD bzw. die genaue Bezeichnung der CD . Selbst die VAG...
  • Genaue Bezeichnung der Navi-CD? Beitrag #1

Passi-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzen einen Passat 3b BJ.1/97 suche für das Navi die Orginal-CD bzw. die genaue Bezeichnung der CD . Selbst die VAG Süd hat keine Unterlagen mehr welche Navi-CD damals verwendet wurde. Hoffe ihr könnt mir helfen denn es stört die ständigen Meldungen im Amaturenbrett :p Danke schon mal im voraus

• Genaue Bezeichnung der Navi-CD?

Anzeige

• Genaue Bezeichnung der Navi-CD? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Blaupunkt Travelpilot non DX

• Genaue Bezeichnung der Navi-CD? Beitrag #3
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Würde auch eine aktuellere Version brauchen! Meine ist von 2003 und manchmal hat man einfach das mobile Navi nicht dabei. Gibts die Navi-Cd (non dx) noch zu kaufen oder hat mir jemand eine CD zu verkaufen :?:
Würde auch eine "Sicherheitskopie" gegen Aufwandsentschädigung nehmen :!: ;D

Gruß Thomas

• Genaue Bezeichnung der Navi-CD? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die letzten non-DX Versionen sind von 2007. Die kosten neu knappe 80€, also kauft euch doch einfach so eine bevor ihr hier für einen nicht nennenswerten Betrag irgendwelchen illegalen Blödsinn verwendets der dann schlussendlich nicht mal funktioniert.

• Genaue Bezeichnung der Navi-CD? Beitrag #5
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
@ pmboma: Da hast Du schon recht, aber 80 Euro find ich schon recht happig für die paar Male wo ich es noch benutze. Natürlich wäre mir eine orig. CD am liebsten :ja:

Gruß Thomas

• Genaue Bezeichnung der Navi-CD? Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
da lobe ich mir mein handy, ksotenlose Software von Nokia und immer wieder Updates

Thema:

Genaue Bezeichnung der Navi-CD?

Genaue Bezeichnung der Navi-CD? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten