Gelenkwellenmanschette

Diskutiere Gelenkwellenmanschette im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute , ich hatte gerade meinen 3bg zur 90 tausender Inspektionund musste feststellen das jetzt zum drittenmal meine rechte...
  • Gelenkwellenmanschette Beitrag #1

Pilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
ich hatte gerade meinen 3bg zur 90 tausender Inspektionund musste feststellen das jetzt zum drittenmal meine rechte Gelenkwellenmanschette im Arsch ist.Hat hier im Forum jemand ähnliches erlebt oder weis woran es liegen kann ? Die linke Seite ist übrigens immer noch die gleiche.Mein Auto ist ca 80mm tiefer aber die Werkstatt meint daran liegt es nicht sondern ich würd mir die Manschette an kleinen Steinen kaputt machen.
cu Pilo

• Gelenkwellenmanschette Beitrag #2

Pilo

Punkte Reaktionen
0
@ derlesende

Das es am Tieferlegen liegen könnte glaub ich auch nicht aber irgenwo muss eas dran liegen.Anscheined sind wir aber die einzigsten die damit ein Prob haben .

cu Pilo

• Gelenkwellenmanschette Beitrag #3

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
kann schon am Tieferllegen liegen,durch einen ungünstigen winkel der Gelenkwelle wird die Manschette sehr stark belastet,was sonst eben nur beim einfedern passiert. Dadurch reibt sie sich schneller ab!
Glaub aber nicht das es der Fall ist ,ist mir noch nie aufgefallen und ich arbeite in ner Werkstatt.!Wechsel doch mal den Hersteller der Manschetten. Oder die Werkstatt. !

Thema:

Gelenkwellenmanschette

Gelenkwellenmanschette - Ähnliche Themen

Blinker dauerleuchten nach batterie wechsel: Hallo, Habe gestern an unserer 3B Limo die Batterie gewechselt, nachdem ich die neue angeklemmt habe ging die Alarmanlage los haben den wagen...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Fehler Motorstörung - Probleme beim Starten: Hallo! Ich fahre einen 3BG Kombi 09/2003 1,9 TDI, 85.000 KM. Bisher mit 30.000 KM einmal Turbolader defekt und zweimal LMM. Sonst war immer alles...
Oben Unten