Gelenkwelle dreht sich mit.....

Diskutiere Gelenkwelle dreht sich mit..... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; N'abend, wie bekomme ich die große M16er Schraube am Radlager/Bremsscheibe wieder festgezogen ohne daß sich die Gelenkwelle mitdreht? Freue mich...
  • Gelenkwelle dreht sich mit..... Beitrag #1
Adee

Adee

Punkte Reaktionen
0
N'abend,

wie bekomme ich die große M16er Schraube am Radlager/Bremsscheibe wieder festgezogen ohne daß sich die Gelenkwelle mitdreht?

Freue mich auf eine Antwort!!!!

Besten Dank!!!! :)

Lg
adee

• Gelenkwelle dreht sich mit..... Beitrag #2
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
auto abstellen, so das alle räder am boden sind :wink:

• Gelenkwelle dreht sich mit..... Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja wie hast du das Ding denn abbekommen?
Frag mich ehrlich wie man sich an so ne Arbeit traut wenn man nicht mal das einfachste davon begreift, unfassbar :roll:

• Gelenkwelle dreht sich mit..... Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
VW Fahrer schrieb:
Was wären wir ohne Internet......
... dann könnten sich Manche nicht vor aller Welt zur Feile machen. :lol:

Thema:

Gelenkwelle dreht sich mit.....

Gelenkwelle dreht sich mit..... - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Gewinde im Achsschenkel / Bremssattelhalter doof gedreht: Hallo zusammen, beim Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben ließ sich eine der beiden Schrauben vom Bremssattel (Verbindung Bremssattel auf...
1.6er Springt schlecht an und dreht nur bis 5.000: Hallo liebes Forum, ich habe mit meinem Passat folgendes Problem, er springt schlecht an und dreht auch "nur" bis 5.000 hoch, außerdem ist er mir...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Oben Unten