Gelenksatz für Antriebswelle

Diskutiere Gelenksatz für Antriebswelle im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Teile für meinen Passat und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Musste mich ohne zögern sofort anmelden...
  • Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #1

passatom

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Teile für meinen Passat und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Musste mich ohne zögern sofort anmelden.
Zu meinem Problem: suche für mein bestes Stück (Passat Bj.98 mit 335.000km->TDI) einen Gelenkwellensatz und wieder mal einen Luftmassenmesser und bin dabei auf eine ziemlich tolle und günstige Site gestoßen --> http://www.car-bock.de/Gelenksatz-aussen-AUDI-A4-B5-A6-4B-VW-Passat-3B-3BG
Jetzt wollte ich wissen, ob von euch jemand Erfahrung hat mit diesem Händler und ob die Ersatzteile zu den Preisen was taugen?

Bin für jede Antwort dankbar,
MfG
Passat-Tom

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich hab bei dem bisher nur Domlager, Stoßdämpfer-Schutzkappen und Anschlagpuffer gekauft

Meine Gelenke sind vom Mapco, und habe bisher keine Probleme damit

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #3
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Du kannst auch hier mal schauen:

http://www.ahw-shop.de/shop/

Sind orignal VW Teile und günstiger als beim :) um die Ecke.

Nur als Beispiel:

Zahnriemensatz komplett bei meinem :) um die Ecke 154€

Im Ahw Shop 90€ zzg. Versand.

Wenn der da was nicht anbieten einfach ein Kontaktformular schreiben und du bekommst recht schnell eine Antwort mit Preis.

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #4
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Marc, kannst du Mapco immernoch empfehlen? Ich weiß nicht ob Mapco, Spidan oder doch vom Freundlichen :/

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Also mir wird von Mapco immer abgeraten, nur die teile für den T4 sollen ok sein. Weis auch nicht was dran ist an der Aussage, das Mapco bald pleite geht (Wurde mir so von einem großen Geschäft gesagt hier in Berlin)

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #6
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Na es wird ja immer besser :lol:

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VolkswagenPassat3B schrieb:
Marc, kannst du Mapco immernoch empfehlen?

ja, noch halten die

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #9
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
http://www.ahw-shop.de/shop/
Sind orignal VW Teile und günstiger als beim :) um die Ecke.

Es gibt auch noch http://www.ichwillautoteile.de ist ein VW Händler.

Aber ein VW Händler hier, ist billiger als diese beiden Shop's.

Habe meinen Zahnriehmensatz für 165 Euro hier bei einen VW Händler bekommen (Touran 2.0 TDI). Bei den Shop's kostet der Satz 179 Euro.

Ich muß Ihm immer ne Mail schicken was ich brauch. Bekomme dann eine E-Mail wieder mit den Preisen. Nach Geldeingang per paypal oder Überweisung, bekomme ich wieder eine E-Mail wann ich die Ware abholen kann.
Man kann sich aber auch kostenlos die Ware schicken lassen!!!

Ab jetzt bestell ich nur noch hier, wenn ich original Teile verbau!

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #10
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Ich bin via Bucht auf die hier gestoßen, mich macht nur der Preisunterschied zwischen Spidan und Mapco stutzig :/ ~180€ zu 20€ :gruebel:

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #11
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das eine ist getriebeseitig, das andere radseitig. Die 20 € dürften aber trotzdem ein Tippfehler sein.

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #12
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Sorry 130€... und das ist auch radseitig ;) ich glaub ich frag da mal nach. 20€ kann ich mir nicht vorstellen :/<br /><br />-- 02.01.2012 - 14:51 --<br /><br />Aha :D war das letzte und die stehen kurz vor der Inventur und wollen es deswegen weg haben :D MEINS \°/

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #13
20V-T-Kevin

20V-T-Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir einer Helfen welchen Gelenksatz ich brauche?

Passat 3B5 1.8T
Schaltgetriebe
KBA-Nr zu1: 0603 zu2: 363

Jetzt das Problem, meiner ist Bj 99 und das Übergangsmodel, womit ich schon genug Ärger zwecks ersatzteilen hatte. Brauch ich den Satz mit Außenverzahnung Radseite 33 Zähne oder 38 Zähne.
Der Imbus test geht bei mir nicht. Ich hab Vielzahnschrauben drin.

mfg Kevin

• Gelenksatz für Antriebswelle Beitrag #14
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst 33 Zähne

Gruß Peter

Thema:

Gelenksatz für Antriebswelle

Gelenksatz für Antriebswelle - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
[MEGA-DEAL]: Roadsport Alufelgen in 19" für nur 690,20€/Satz: Hallo zusammen, als kleines "Winterschmankerl" kann ich aktuell Roadsport RDS Alufelgen in allen Farben in 8,5x19 ET45 (auf Wunsch auch ET35) mit...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Oben Unten