@B-Car,
so einfach ist das leider nicht, mit dem Gewinde auf die Kolbenstange des Dämpfers zu drehen...
Rebound-Dämpfer also die verkürzten, haben eigentlich eine gleichlange Kolbenstange wie der jeweils originale Dämpfer. Blos bei den Rebound-Dämpfer wird im inneren eine Hülse eingebaut, so dass die Kolbenstange nicht mehr so weit ausfahren kann.
Deshalb nimmt man die Rebound-Dämpfer um bei Tiefergelegten Fahrzeugen die Vorspannung der Federn im ausgefederten Zustand immernoch 100% zu gewährleisten. Weil dann die verkürzte Kolbenstange frühzeitig den Weg nach oben (ausfedern) begrenzt.
Meine Empfehlung bezüglich Tieferlegung und Dämpfer, sind ganz klar Bilstein B8 Sprint kombiniert mit den sehr guten K.A.W. Federn.
Habe mir erst kürzlich K.A.W. Federn bei egay geschossen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23015&item=7976463051&rd=1
Die Federn sind 100% neu und haben absolut keine Gebrauchsspuren. Glaube, dass K.A.W. egay als Werbeplattform benutzt
CU
Sunny