Gehen die Felgen auf den Passat?

Diskutiere Gehen die Felgen auf den Passat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, habe wieder was nettes bei e... gefunden, was mich reizen würde. Ist nur die Frage, ob die 10 x 19 an der HA nicht zu heftig ist auf dem 3BG...
  • Gehen die Felgen auf den Passat? Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@mikee

auf nen 3b müssten sie draufpassen
beim 3bg könnte es probleme mit der et geben

• Gehen die Felgen auf den Passat? Beitrag #3

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@Crosswind

Das ist aber doof, die würden mir sehr gut gefallen. hmmm

• Gehen die Felgen auf den Passat? Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hätt jetz noch mal geschaut
da vor einiger zeit ein beitrag herinnen war mit 10X18
aber welche et und 3b od 3bg war kann ich mich nicht erinnern
und finden tu ichs leider auch nicht
aber vielleicht ist ja in der galerien was zu finden

• Gehen die Felgen auf den Passat? Beitrag #5

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@Mikee
wenn du dir die Teile holst , nehm ich deine alten :D :D
Bevor du sie als Schlauchhalter verwendest.
Gruß
Fieten

• Gehen die Felgen auf den Passat? Beitrag #6

david

Punkte Reaktionen
0
habe die 10x18 et 35 auf einer 3b limo bei 40mm tiefer hinten.

die et 35 war das minimum, da sonst die felge zu nah an der achse bei mir gewesen wäre!

passen ohne karosseriearbeiten.

gruß david

• Gehen die Felgen auf den Passat? Beitrag #7

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Bin noch unentschlossen, weil ich nicht genau weiß ob ich die auch sicher auf meinem Kombi fahren kann..

Mikee

• Gehen die Felgen auf den Passat? Beitrag #8

Manus3BG

Hallo !!!

Schöne Felge !!! Ups die habe ich ja in 18 Zoll !!! Na ja !!! Wollte die mir auch schon mal holen sind schon lange drin aber das mit dem Schrauben ist nicht mein Fall !!!

Gruß

Thema:

Gehen die Felgen auf den Passat?

Gehen die Felgen auf den Passat? - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten