geheimnissvolles Wasser!!!!!??????

Diskutiere geheimnissvolles Wasser!!!!!?????? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich bin heute mit meinen Passi 98 70km auf trockener Fahrbahn gefahren. Nachdem ich das Auto abgestellt habe stelle ich fest mein Auto...
  • geheimnissvolles Wasser!!!!!?????? Beitrag #1

passat3b98x

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin heute mit meinen Passi 98 70km auf trockener Fahrbahn gefahren.
Nachdem ich das Auto abgestellt habe stelle ich fest mein Auto tropft :!:
Speziell unter Beifahrersitz ( tropft richtig ). :oops:
Innenraum vom Passi ist trocken.
Kühlwasser ist auch okay.
Meine frage: woher kommt das Wasser :?: :(

• geheimnissvolles Wasser!!!!!?????? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wärmetauscher der Klimaanlage?

• geheimnissvolles Wasser!!!!!?????? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,...das wasser kommt von der Klimaanlage ,....die Klimaleitungen vereisen im Betrieb der Anlage .Nachdem das Fahrzeug abgestellt wurde schmilzt das Eis und tropft ab .Das ist alles .

mfg Duke

• geheimnissvolles Wasser!!!!!?????? Beitrag #4

Ulrich

Schließe mich den beiden mit an das wird die Klima sein ganz normal und ungefährlich .

Gruß Ulrich

• geheimnissvolles Wasser!!!!!?????? Beitrag #5

passat3b98x

Punkte Reaktionen
0
danke für schnelle antwort. :top:
ich bin jetzt etwas beruhigt :D
von der klimaanalge hatte ich nicht soviel Wasser erwartet. :eek:

grüsse

• geheimnissvolles Wasser!!!!!?????? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es sei denn neben den Klimaleitungen wurde ein Kabel nachträglich eingezogen und nicht richtig abgedichtet ....

Thema:

geheimnissvolles Wasser!!!!!??????

geheimnissvolles Wasser!!!!!?????? - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Bin im Urlaub, brauche Hilfe, Zündspule defekt?: Hallo, Ich bin gerade im Urlaub in Dänemark und habe Probleme mit meinem 3B Variant, 1.6, AHL Motor. Heute fuhr er auf einmal nicht mehr richtig...
Oben Unten