krysis
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin von einem B5 auf einen B6 umgestiegen und suche einen geeigneten Einbauort für meine Handyhalterung.
Das ist eine Ladeschale von Brodit wo ich mir einen neuen Fahrzeughalter für das neue Fahrzeug holen muss.
Dabei kann ich wählen ob:
1. Links neben Lenkrad über den Lüftungsauslässen
2. Rechts neben dem lenkrad über den Lüftungsauslässen
3. Rechts neben der Mittelkonsole auf Höhe der Klima
4. Rechts neben der Mittelkonsole unterhalb des Aschenbechers
Jetzt stellt sich die Frage welcher Halter bzw. wohin mit dem Handy.
1. Gibt es Probleme mit dem Radio (RNS 510 glaub ich) bezgl. Handystörung. Im B5 mit dem MCD war das echt sch...limm
2. Wo komm ich am besten (nahe am Einbauort und ohne Beschädigungen) durchs Cockpit durch und an einen Zündungsplus bzw. Masseanschluss.
Da hat doch sicherlich der eine oder andere Erfahrung mit dem Einbau und kann ein paar Pro's und Con's abgeben.
Das ist eine Ladeschale von Brodit wo ich mir einen neuen Fahrzeughalter für das neue Fahrzeug holen muss.
Dabei kann ich wählen ob:
1. Links neben Lenkrad über den Lüftungsauslässen
2. Rechts neben dem lenkrad über den Lüftungsauslässen
3. Rechts neben der Mittelkonsole auf Höhe der Klima
4. Rechts neben der Mittelkonsole unterhalb des Aschenbechers
Jetzt stellt sich die Frage welcher Halter bzw. wohin mit dem Handy.
1. Gibt es Probleme mit dem Radio (RNS 510 glaub ich) bezgl. Handystörung. Im B5 mit dem MCD war das echt sch...limm
2. Wo komm ich am besten (nahe am Einbauort und ohne Beschädigungen) durchs Cockpit durch und an einen Zündungsplus bzw. Masseanschluss.
Da hat doch sicherlich der eine oder andere Erfahrung mit dem Einbau und kann ein paar Pro's und Con's abgeben.