gebrauchtwagenpreise

Diskutiere gebrauchtwagenpreise im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); jaja die gebrauchtwagenpreise! das war mit ein grund für mich eine passat 3B zu kaufen und keinen golf IV. halt das bessere auto für´s gleiche geld!
  • gebrauchtwagenpreise Beitrag #1

Felixx

Punkte Reaktionen
0
jaja die gebrauchtwagenpreise! das war mit ein grund für mich eine passat 3B zu kaufen und keinen golf IV.

halt das bessere auto für´s gleiche geld!

• gebrauchtwagenpreise Beitrag #2

Patz

Punkte Reaktionen
0
jo das ist mir auch schon aufgefallen was die Leute manchmal für Preisvorstellungen haben :eek: ,besonders schlimm wie schon erwähnt in den Tuningzeitschriften. Aber was solls-versuchen kann man es ja..... habs ja mit meinem 6n genau so gemacht (und es hat geklappt) :oops:

• gebrauchtwagenpreise Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ja ja, die Gebrauchtwagenpreise.....

Deswegen hat meine Freundin einen neuen Reimport Polo gekauft.

Polo 9N
65Ps benziner
Gadio Gamma, Cd-Wechsler, Klima, Schwarz perleffekt, El Fensterheber, ZV usw.

Preis 11000 Euro.

gruß
AL

• gebrauchtwagenpreise Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Zu den Preisen in Tuningzeitungen hat mir mal jemand gesagt, wie die sich zusammensetzen:

Es wird alles zusammengerechnet, was man je in das Auto gesteckt hat (auch Inspektionen und Teile, die schon garnicht mehr verbaut sind) und, wenn man es selbst umgebaut hat, kommt dann noch einiges für die Arbeit drauf (nach dem Motto Pi mal Daumen).

Am Besten, man beobachtet die Preise bei mobile und Co.

Grüsse
Matthias

Thema:

gebrauchtwagenpreise

gebrauchtwagenpreise - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten