Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gebrauchtwagen Garantie ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Fallen die Org.Lautsprecher eigentlich auch in die Gebrauchtwagen Garantie ?
Ober was gehört da alles dazu ?
Achtung, das heisst nicht Garantie (das ist was freiwilliges) sondern gesetzliche Gewährleistung. Das richtige Stichwort ist Sachmängelhaftung. Bei Garantiefällen kann Dir der freundliche eine prozentuale Selbstbeteiligung (mindestens 50 Euro) aufdrücken.
Ciao
Jochen
Gebrauchtwagen Garantie ? Beitrag #3
Baby Taxi
Punkte Reaktionen
0
felzi_1.8t hat recht mit der Beteiligung !!!
entweder du kaufst dir selbst ein Lautsprecher (wenn nur einer Kaputt ist) oder du sammelst die Mängel wie ich (habe schon ein halbes neues Auto auf kosten des Freundlichen /VVD)
kleinere Reperaturen auf Gewährleistung lohnen sich nicht
Gebrauchtwagen Garantie ? Beitrag #4
Gere 1.8T
Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute mal kurz das kleine Büchlein durchgelesen.Da ist sogar das Soundsystem ausgeschlossen.
Ein neuer Lautsprecher kostet ca.12.-Euro.War ganz überrascht,hätte mit mehr gerechnet.
Gebrauchtwagen Garantie ? Beitrag #5
Torsten
Punkte Reaktionen
5
@ gere 1.8T
Im ersten halben Jahr nach dem Kauf muss er Dir ein Mangelfreies Auto geben. Es obliegt seiner Beweispflicht ob dieses bei Übergabe in Ordnung war oder nicht. Da er dies nicht kann, wird er Dir den Lautsprecher kostenlos ersetzen müssen, ohne Selbsbeteiligung.
Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus:
Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute,
ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo
Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern.
Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin,
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut.
Dabei ist mir ein...