Gebläsewiderstand defekt ... welches Ersatzteil?

Diskutiere Gebläsewiderstand defekt ... welches Ersatzteil? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, an meinem Passat 3BG 1.9 4Motion von Anfang 2005 ist von der Climatronic der Vorwiderstand des Gebläses defekt. Dieser hat bei mir die...
  • Gebläsewiderstand defekt ... welches Ersatzteil? Beitrag #1

soxin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an meinem Passat 3BG 1.9 4Motion von Anfang 2005 ist von der Climatronic der Vorwiderstand des Gebläses defekt.

Dieser hat bei mir die Teilenummer: 740226033F03

Ich habe nun verschiedene gefunden (bei der Bucht ~20€) ggf. auch die kompletten Gebläsemotoren (mit dem Widerstand ~50€) .

Leider wird zur Zeit keiner Angeboten mit genau der selben Teilenummer...
nur welche mit 740226033F00 oder 740226033F01

Macht das einen Unterschied?
Ich wollte mir erst einen neu bestellen, allerdings ist mir der Kostenpunkt von ca. 170€!!!! zu hoch.

Dank Euch!

Oder hat noch jemand von Euch einen Gebläsevorwiderstand rumliegen´? :)

• Gebläsewiderstand defekt ... welches Ersatzteil? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das, was du da postest, sieht nicht nach VW Teilenummern aus... .

Grüsse
Matthias

• Gebläsewiderstand defekt ... welches Ersatzteil? Beitrag #3

soxin

Punkte Reaktionen
0
Hi, steht aber so da drauf...

Anbei ein Foto..

Thema:

Gebläsewiderstand defekt ... welches Ersatzteil?

Gebläsewiderstand defekt ... welches Ersatzteil? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Er heizt nicht mehr so recht :-(: Mein 02/99er 3B Limo scheint nicht mehr so recht heizen zu wollen :( Ich war gerade mit dem Wagen etwa eine Stunde unterwegs, zuletzt etwa 30...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten