Gebläsemotor

Diskutiere Gebläsemotor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); vom 3bg in den 3b ! passt das ? stecker sehen gleich aus, mit 6 pin Belegung ! und gleich noch die Frage, kann man den Motor einfach so ausbauen...
  • Gebläsemotor Beitrag #1

Remmi

Punkte Reaktionen
0
vom 3bg in den 3b ! passt das ? stecker sehen gleich aus, mit 6 pin Belegung !
und gleich noch die Frage, kann man den Motor einfach so ausbauen oder tritt Klimaflüssigkeit oder sonstiges aus :oops:

Gruß

• Gebläsemotor

Anzeige

• Gebläsemotor Beitrag #2

Remmi

Punkte Reaktionen
0
kann das niemand sagen, laut suche kommt auch nichts bei raus..wollte den motor hinterm handschuhfach morgen rausbauen, hoffe es erwarten mich keine unannähmlichkeiten :lol:

bei vw sagte jemand ich soll die klima vorher leermachen lassen ??? :cry:

• Gebläsemotor Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, soviel ich weis, ist das Gebläse nur reingeschraubt. Das ganze ist eigentlich nur der Motor mit dem Lüfterrad. Auch die Teile Nr. sind gleich.
8D1 819 021B sollte das sein. Und auslaufen kann nichts.

Thema:

Gebläsemotor

Gebläsemotor - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten