Gebläsemotor von Climatronic in manuelle Klimaanlage bauen

Diskutiere Gebläsemotor von Climatronic in manuelle Klimaanlage bauen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kann mir jemand sagen ob der Gebläsemotor für die mit Climatronic 8D1 820 021 auch in die für die mauelle Klimaanlge 8D1 820 021 A passt...
  • Gebläsemotor von Climatronic in manuelle Klimaanlage bauen Beitrag #1

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen ob der Gebläsemotor für die mit Climatronic 8D1 820 021 auch in die für die mauelle Klimaanlge 8D1 820 021 A passt.

Wenn nicht was ist da anders oder kann man diese dann Umbauen?

Thema:

Gebläsemotor von Climatronic in manuelle Klimaanlage bauen

Gebläsemotor von Climatronic in manuelle Klimaanlage bauen - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Oben Unten