Geber Motordrehzahl (G28) Bild ??

Diskutiere Geber Motordrehzahl (G28) Bild ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand zufällig ein Bild von dem Motordrezahlgeber bzw. wo genau sitzt er beim 1,6 l (AHL) ?? Danke für eure Hilfe. der himbeertoni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geber Motordrehzahl (G28) Bild ?? Beitrag #1

himbeertoni

Hallo,

hat jemand zufällig ein Bild von dem Motordrezahlgeber bzw. wo genau sitzt er beim 1,6 l (AHL) ??

Danke für eure Hilfe.
der himbeertoni

• Geber Motordrehzahl (G28) Bild ?? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nur gut, dass es noch keine Themen zum 1.6er Motor gibt und vor Allem keine eigene Rubrik "Motor & Co.".

Du wirst lachen, wir haben auch eine Suchfunktion. Teste sie und Du wirst staunen, was es da alles gibt, wo man die Frage hätte stellen können.

Warum ? Darum.

Willkommen im Forum. :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geber Motordrehzahl (G28) Bild ??

Geber Motordrehzahl (G28) Bild ?? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten