Hpman
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Hi,
Mein 1.6 AHL produziert ab 80 km/h zuendaussetzer und dreht auch deutlich schlechter (ueber 5000um/min geht nicht mehr). Wuerde so auf eine Art Notbetrieb tippen. Fehler auslesen brachte G28 Sensor mit sporadischen Ausfaellen bzw. komplett kein Signal.
Wo steckt der sensor genau ? Kann man den selber wechseln bzw. erstmal das Kabel ueberpruefen ? und was kostet das Teil.
Habe einen in Frage kommenden Geber gefunden -
095 927 321 C - Geber fuehr Fahrgescwindigkeit, soweit ich das erkennen kann steckt der irgendwo hinten am Getriebe. Kann der das sein ?
2. Zwischen irgendeinem Drucksensor vorne naehe der ersten Zuendkerze und hinten wo die Luft reingesaugt wird laeuft ein duenner Gummischlauch der mit Stoff ummantelt ist. So wie der ausschaut wuerde ich ihn gerne wechseln, wofuer ist der eigentlich. Muss mal schauen ob ich Fotos hinbekommen.
Hinten wo der Schlauch endet
Und hier ziemlich an der ersten Zuendkerze geht er los
Danke Hpman
Mein 1.6 AHL produziert ab 80 km/h zuendaussetzer und dreht auch deutlich schlechter (ueber 5000um/min geht nicht mehr). Wuerde so auf eine Art Notbetrieb tippen. Fehler auslesen brachte G28 Sensor mit sporadischen Ausfaellen bzw. komplett kein Signal.
Wo steckt der sensor genau ? Kann man den selber wechseln bzw. erstmal das Kabel ueberpruefen ? und was kostet das Teil.
Habe einen in Frage kommenden Geber gefunden -
095 927 321 C - Geber fuehr Fahrgescwindigkeit, soweit ich das erkennen kann steckt der irgendwo hinten am Getriebe. Kann der das sein ?
2. Zwischen irgendeinem Drucksensor vorne naehe der ersten Zuendkerze und hinten wo die Luft reingesaugt wird laeuft ein duenner Gummischlauch der mit Stoff ummantelt ist. So wie der ausschaut wuerde ich ihn gerne wechseln, wofuer ist der eigentlich. Muss mal schauen ob ich Fotos hinbekommen.
Hinten wo der Schlauch endet
Und hier ziemlich an der ersten Zuendkerze geht er los
Danke Hpman