Gaspedalgeber

Diskutiere Gaspedalgeber im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Leute, ich habe einen VW Passat V6 TDI 2000 mit 150PS und 6 Gängen gekauft. Der schlechteste Kauf seit je her. Ich musst bereits die...
  • Gaspedalgeber Beitrag #1

MYKL

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich habe einen VW Passat V6 TDI 2000 mit 150PS und 6 Gängen gekauft. Der schlechteste Kauf seit je her. Ich musst bereits die EInspritzpumpe wechseln. Gut. Hat funktioniert. Jetzt fahre ich und plötzlich keuchtet Motorstörung auf und die Zündspule leuchtet auf. Das Auto nimmt kein Gas mehr an. Der Motor rennt aber im Leerlauf ruhig weiter. Bitte, falls einer eine Ahnung hat (oder eine), möchte ich um Hilfe bitten.
mfg aus wien
michael

• Gaspedalgeber

Anzeige

• Gaspedalgeber Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was sagt denn der Fehlerspeicher ?

• Gaspedalgeber Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
MYKL schrieb:
Hallo liebe Leute,
ich habe einen VW Passat V6 TDI 2000 mit 150PS und 6 Gängen gekauft. Der schlechteste Kauf seit je her. Ich musst bereits die EInspritzpumpe wechseln. Gut. Hat funktioniert. Jetzt fahre ich und plötzlich keuchtet Motorstörung auf und die Zündspule leuchtet auf. Das Auto nimmt kein Gas mehr an. Der Motor rennt aber im Leerlauf ruhig weiter. Bitte, falls einer eine Ahnung hat (oder eine), möchte ich um Hilfe bitten.
mfg aus wien
michael

Hallo.

Was sagt denn der Fehlerspeicher?

• Gaspedalgeber Beitrag #4

MYKL

Punkte Reaktionen
0
Sorry hab ich vergessen zu schreiben. Sollte natürlich wesentlich sein. Der Fehlerspeicher sagt: Gaspedalgeber fehlerhaft....
Hab den Fehler schon 1mal löschen lassen, jedoch ist er wieder aufgetreten. Ich hoffe das können nur lose Kabeln sein vielleicht.
Danke im Vorraus

• Gaspedalgeber Beitrag #5
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal auf den Fußfahrgeber selbst tippen! Weniger auf irgendwelche Kabelverbindungen!

Da ist ein Poti drin! Das kann schon mal kaputt gehen! Kommt beim Daimler öffters vor!

• Gaspedalgeber Beitrag #7

MYKL

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Wenns wirklich nur das sein kann...bin ja beunruhigt, dass es doch wieder mit der Einspritzpumpe zusammenhängt.
Werd mal zu VW fahren dies wechseln.
Danke und Lg
Michael

• Gaspedalgeber Beitrag #8
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
@ Schornie

Ich weiß! Aber die einen sagen Gaspedal, die anderen Fußfahrgeber, Gaspedalgeber...... :eek:

also nich schimpfen! :cry:

@ MYKL

Gibst bescheid wenn du weißt was es war! :idea:

Thema:

Gaspedalgeber

Gaspedalgeber - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten